Xiaomi Mi 10T Pro Custom-ROM Empfehlung

BUDDYxBOMMM

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
23
Moin,
Ich habe jetzt ein neues Gerät und weiß noch nicht so Recht was ich mir installieren soll hatte vorher das System von MMX war auch sehr zufrieden möchte aber gerne auch Mal was anderes sehen und kennen lernen hat jemand Vorschläge?
 
@madmax2010 habe dort auch schon geguckt aber dort steht nicht alles habe von MMX zum Beispiel kein Eintrag dort gefunden für mein Gerät. Ich glaube MMX ist schon das beste was es gibt.
 
BUDDYxBOMMM schrieb:
Ich glaube MMX ist schon das beste was es gibt.
wie kommst du darauf? Bzw welchen Grund hast du dafür?

Welches Secirity patch level ist da?
ich finde wenn ich anch MMX Rom 10t pro suche ein paar random Foren Einträge, google drive links und scammy wirkende Youtube videos, eine Telegram Gruppe, eine Sourceforge Seite (oh wow. what decade is it) aber nichts ernsthaftes.

Gute ROMS haben aktive maintainer, die 1-2x pro woche neue Builds raus geben, höchsten 2 Monate mit Sicherheitspatches hinterher hängen und co.
Lineage und AOSP sind sogut wie immer die stabilsten mit dem besten support.
 
Zurück
Oben