News Xiaomi Mi A2 (Lite): Android-One-Smartphones starten heute ab 150 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.013
  • Gefällt mir
Reaktionen: oulay
Edit: Hat doch ne Klinke, jetzt muss der Preis vom normalen A2 (in der großen Variante) nur noch auf 200€ ohne Einfuhrumsatzsteuerhinterziehung fallen.

Edit 3: Hat doch keine Klinke (Das A2 ohne Lite), also muss ich doch zu nem anderen greifen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hahah132
Perfekt, dass Xiaomi Mi A2 Lite mit 64 GB wird das nächste Smartphone für meine Mutter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheOpenfield
Vitali.Metzger schrieb:
...wird das nächste Smartphone für meine Mutter.

Für meine auch wenns denn mit Typ-C USB kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der snapdragon 660 einzuschätzen? Ist der flott genug für ein flüssiges bedienen oder sollte man doch eher zum mi 8 bzw mix 2S greifen?
 
Basti__1990 schrieb:
Wie ist denn der snapdragon 660 einzuschätzen? Ist der flott genug für ein flüssiges bedienen oder sollte man doch eher zum mi 8 bzw mix 2S greifen?
Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Ein Snapdragon 430 kann auch flott wirken, wenn du nicht zu viele Tasks im Hintergrund hast oder der Gouverneur gut eingestellt ist.
Ein 660 ist ungefähr auf Niveau eines 820, also ziemlich brauchbar.
 
Der 660 ist besser als der 625, also wird da alles flüssig sein.
(Habe selbst nen 625er und habe nirgends nen Ruckeln)
 
Der 660 ist auf dem Niveau des 820/821 zB aus dem Pixel 1st Gen. Also das was vor 2 Jahren absolutes High-End war.:)
 
Klingt sehr interessant, könnte ich mir vielleicht als zweit Handy holen :cool_alt:
 
Super Handy, aber verstehe nicht wieso das Lite 4000mh Akku hat und das non Lite 4000 :freak::confused_alt:
 
Finde ich auch sehr spannend. Als Apple User kommt wenn dann nur stock Android in Frage. Interessante Geräte demnach. Wenn es ein 7-8 Zoll Tablet mit Lte und Android Ine mal geben sollte schnupper ich gerne mal im Android Lager nach 3 Jahren Abstinenz ;)
 
Bei mir ist die Statusbar eigentlich immer knackevoll. Was macht eigentlich ein Gerät mit Notch wenn es die ganzen Inhalte nicht da oben unterbringen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oulay
Ich weiß nicht so...Will man großen Akku, Klinke und bessere Screen Ratio muss man das Lite nehmen, möchte man aber etwas Leistung, bessere Kamera, 4GB RAM, 64GB ROM etc. dann das A2, hat aber wieder oben und unten einen dicken Balken :rolleyes:
 
Johnny Cache schrieb:
Bei mir ist die Statusbar eigentlich immer knackevoll. Was macht eigentlich ein Gerät mit Notch wenn es die ganzen Inhalte nicht da oben unterbringen kann?

Wie wärs mit aufräumen? :D

Runterwischen, dann siehst du alle Meldungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Was? Das Mi A2 hat nur 3000 mAh, das günstigere Mi A2 Lite aber 4000 mAh? Warum?

Die Kombination eines Snapdragon 660 mit 4000 mAh bekommt man also aktull nur beim Redmi Note 5..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Zurück
Oben