News Xigmatek startet „HDT-S1284“-Prozessorkühler

Die werden wohl öfter mal Testsamples sponsern und werden dadurch ab und zu mal als Shop genannt. Ist doch ne gute Sache.
 
Sieht ganz gut aus der Kühler, aber bei den Direct Touch Kühlern stört mich immer das Aluminium zwischen den Heatpipes. Wenn die Heatpipes schön in Kupfer eingelassen wärn anstatt das da ein so ein Aluminium Block draufgeschraubt wird, würde das sicher nochmals ein paar Grad bringen, oder geht sowas nicht?
 
@Faranor

Genau solche dezente Werbung ist wünschenswert. Bloß nicht diese ätzenden Popups.
Und nebenbei: CB kann sich wahrscheinlich nicht ausschließlich vom kosmischen Licht ernähren. Die Jungs und Mädels sollen uns doch erhalten bleiben. Also, Werbung muß
sein.
Hier ein Test: http://www.frostytech.com/articleview.cfm?articleid=2321&page=5
 
Habe den Achilles und bin sehr zufrieden. Oft gelesen dass manchen der Lüfter nicht gefällt aber ich finde ihn keineswegs störend...zumindest nicht i.V. mit Maximus Formula (Gute Lüftersteuerung)
 
Habe auch den Xigmatek 1283, ist echt leise in meinem Silentmaxx ST11-Pro.

Klar, nachdem er jetzt bestimmt 5 Monate läuft, isser nichtmehr so leise wie am anfang, einfach wegen bischen staub und so. aber es ist ein sehr angenehmes, leises rauschen.
 
35€, fairer Preis, kann man echt nicht meckern.
 
Zurück
Oben