XMediaRecode - Video Ausrichtung geht verloren

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich wollte meine Handyvideos auf die Moviestation kopieren, aber die DiskStation ist im Jahr 2024 zu doof einen einfachen acc Codec abzuspielen. Ich habe also XMediaRecode gestartet, die Videospur auf kopieren gestellt und nur die Audiospur von ACC auf mp3 gestellt. Dachte ich könnte eine Stapelverarbeitung der hunderten Video machen, jetzt sind aber manche hoch und mache quer gefilmt. Alle Videos werden nach der Konvertierung horizontral ausgegeben. Es scheinen also Informationen verlohren zu gehen, obwohl ich beim erstellen die Videospur nicht verändere. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder kennt jemand ein anderes kostenloses OpenSource Tool, mit dem ich das möglichst einfach machen kann? Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben