News YouTube: HTML5-Video löst Flash als Standard ab

Leider hängt sich der YouTube-HTML5-Player ständig auf, wenn man mehrmals durch die Scroll-Leiste des Videos durchklickt.

Also HTML5 schön und gut, nur sollte es auch funktionieren.
 
Vor allem sollte es endlich mal breite Verwendung finden. Ist ja schön, wenn Browserhersteller meinen, unbedingt von Flash, Java und allen möglichen Plugins wegwollen, mit denen immer noch eine große Anzahl von Interseiten und Diensten laufen und dann einfach mir nichts dir nichts die Unterstützung in aktuellen Versionen für solche wegstreichen. Chrome hat angefangen, Firefox rennt hinterher, mit dem Edge ist es am schlimmsten... zugegeben betrifft das nicht alle Anwender, aber vor allem Firmen arbeiten mit Software und Internetdiensten, die nur mit Java und Plugins funktionieren. Nicht mal die poplige Surveillance Station auf meinem Synology NAS ist mit aktuellen Browsers ohne Plugin-Unterstützung nutzbar. Ich hatte nie ein Problem mit Java und Flash. Mir persönlich hätte das vollkommen egal sein können.
 
SteamOS schrieb:
Leider hängt sich der YouTube-HTML5-Player ständig auf, wenn man mehrmals durch die Scroll-Leiste des Videos durchklickt.

Dies liegt aber nicht an HTML5 selbst. Ich sehe das eher als Bug bei Youtube selbst.
 
Zurück
Oben