Youtube: Jegliche livestreams springen vor

Element22

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
224
Hallo miteinander,
auf Youtube habe ich das Problem: Jegliche Livestreams springen ein paar sekunden vor wenn man nicht auf dem "livestand" ist, habt ihr das selbe Problem? Das passiert bei mir auch, wenn ich den stream pausiere?!? Habe mit Firefox und Chrome getestet, auch unterschiedliche streams. Problem besteht seit spätestens heute Mittag. Auch an einem anderen PC und Internet Anschluss. Habt ihr das auch? Irgendwelche Gründe/Workarounds bekannt?

/EDIT
Auf einem iPhone mit der Youtube App scheint das Problem nicht aufzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Du kannst ein paar Sekunden in die Zukunft streamen? Ich glaub das Raum Zeit Kontinuum bricht auseinander :pcangry:
 
seyfhor schrieb:
Wie jetzt? Du kannst ein paar Sekunden in die Zukunft streamen? Ich glaub das Raum Zeit Kontinuum bricht auseinander :pcangry:

Nein er schreibt doch wenn er nicht auf dem livestand. Da es bei mir seit heute auch so ist scheint es wohl ein Bug zu sein oder so.. richtig nervig
 
Heute scheinen sie es auch noch nicht hinbekommen zu haben...zum kotzen :(
 
seyfhor schrieb:
Wie jetzt? Du kannst ein paar Sekunden in die Zukunft streamen? Ich glaub das Raum Zeit Kontinuum bricht auseinander :pcangry:
loolll made my day
Ergänzung ()

live streams bei yt sind sowiso nicht so die höhe
 
Zurück
Oben