YouTube kaputt?

Ist hier seit heute genauso, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen grottig. Mit meinem Zweitaccount ist noch alles beim alten.
 
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch, auf Firefox.
Grob gesagt hatte ich es vielleicht eine Woche.
Irgendwann wurde es wieder rückgängig gemacht.
Keine Ahnung wieso, ich bin darüber froh daß es wieder weg ist.
 
Warum nur müssen es immer neue Designs sein?
Zum Glück bin ich noch verschont geblieben, Kommentarfunktion noch unterhalb des Videos bei Opera.
Na hoffe mal, es bleibt so.
 
Vivaldi und YT sind bei mir ganz normal
 
Lynacchi schrieb:
Wusste nicht, dass das relevant sein könnte.
Ist es nicht. Aber da könnte ja jeder kommen und antworten erwarten, ohne selbst etwas Eigeninitiative zu zeigen. 🥳🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
@polizei Naja, wenn ich ein HW oder Leistungsproblem habe, joa. Aber wenn eine Webseite aufeinmal anders aussieht? Wüsste nicht, wie meine CPU oder mein Mainbaord die Kommentare und Videovorschläge in der Anordnung tauschen könnte :freak:
 
Bei mir heute auch so,gestern war es noch normal,ist ja mal richtig beknackt....wieso muss immer alles verschlimmbessert werden?
 
Die haben neues Layout. sieht einfach furchtbar aus. Die ganzen vorgeschlagenen Videos jetzt auf einen Haufen direkt unter dem Video, sieht einfach unsauber aus. Wer genehmigt sowas bei denen


Nachtrag: Nach dem man sich aus dem Account auf yt ausloggt sieht es wieder "normal" aus
 

Anhänge

  • 1712843456961.png
    1712843456961.png
    2,3 MB · Aufrufe: 24
Ausloggen kann ja nicht die Lösung sein. Es wird wahrscheinlich auch nur an einzelne User (wellenweise) ausgeliefert, weswegen man es im nicht eingeloggten Zustand noch nicht sehen kann.
 
Vermutlich. Nur ich hoffe das setzt sich nicht durch. Sieht unsauber und furchtbar aus.
 
Lynacchi schrieb:
@polizei Naja, wenn ich ein HW oder Leistungsproblem habe, joa. Aber wenn eine Webseite aufeinmal anders aussieht? Wüsste nicht, wie meine CPU oder mein Mainbaord die Kommentare und Videovorschläge in der Anordnung tauschen könnte :freak:
Ja ich weiss, Ironie wird heutzutage nur noch erkannt wenn ein Schild "Vorsicht ironie' dabei steht. 😋🥳
 
smeck schrieb:
Die ganzen vorgeschlagenen Videos jetzt auf einen Haufen direkt unter dem Video, sieht einfach unsauber aus.
Uiuiui, auf einem größeren Bildschirm sieht das ja noch übler aus. Hier auf meinem 15,6"-Laptop:

Screenshot 2024-04-10 162855.png
 
@Ranayna Bei dem aktuellen Design wäre es mir so allerdings lieber. Oder sie sollen ein paar Dinge designen, die Google dann nach wenigen Monaten wieder einstampft. Wäre auch nichts Neues.
 
Bei meinem zweiten Account wurde noch nichts geändert nur bei meinem ersten Account, wer 2 Accounts hat kann wechsel da es dort alles beim alten ist.
 
Ich habe gerade alle Cookies in Firefox gelöscht, die Youtube im Namen haben. Das hilft bei mir.

1713026194949.png
 
Wer exakt das alte Layout wieder möchte (ohne zu große Thumbs rechts wie beim YouTube Enhancer) - hier auf Reddit gibt es eine Anleitung, die das alte Design im richtigen Verhältnis wieder herstellt. Man braucht dazu zu nur die Erweiterung uBlock Origin. Klappt bei Firefox, Chrome oder Edge:

Screenshot 2024-04-19 125509.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon traurig, dass YT meint, man müsse alles zum Schlechteren ändern und die User müssen es wieder gerade biegen.
 
@Lynacchi
Das stimmt schon - ich habe bisher so gut wie keine positiven Reaktionen auf dieses neue Layout gelesen. Bin mal gespannt, ob YT die ganzen negativen Feedbacks einfach egal sind.
 
Zurück
Oben