Youtube Sortierung fest einstellen

Lisa Lumina

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
1
Hi,
ich habe einen "Chromecast mit Google-TV" bekommen und erkunde gerade die Funktionen. Ich möchte gerne bei der Youtube-App einstellen, dass meine eingegebenen Suchen grundsätzlich nach Upload-Datum sortiert werden, also thematisch immer die neuesten Inhalte in der Liste angezeigt werden.
Geht das? Wenn ja, wie? Wo finde ich grundsätzlich das Sortierungsmenu bei Youtube?
LG
Lisa
 
Herzlich willkommen im CB-Forum!
Wünsche dir einen guten Start und viel Freude.
Für hilfreiche Tipps, teile bitte so viele Informationen wie möglich (deine Anforderungen deutlich zu sagen hilft sehr). Dann klappt es auch sehr gut mit dem "helfen".

Nun zum Thema: Leider gibt es keine Möglichkeit, die Sortierung in der Youtube-App fest als Einstellung für alle Suchen zu setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
Zurück
Oben