Zalman VF700 auf GeForce 8600-Karten

MM91

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
733
Moin!

Passt der Zalman VF700 auf eine GeForce 8600 GTS? Auf der Website von Zalman ist die Liste von 1900...:freak:

Hatte schon Arctic-Cooling im Blick - jedoch nimmt der Accelero L2 Pro insgesamt 3 Slots in Anspruch - das ist einer zu viel.

Der Accelero S1 würde dann zwar auf 2 Slots kommen, jedoch ohne Lüfter. Oder könnte man den irgentwie quer davor klemmen, damit er Richtung Slotblech bläst?
 
dürfte hinhauen ...hab sogar mal einen Zalman VF700 auf eine HD 4870 gemacht und hat gefunzt !
 
Abgesehen von den vielen Testergebnissen: Kannst du den Kühler empfehlen? Ist er gut regelbar - möchte den Lüfter so leise wie möglich haben.
 
Also wenn ich darüber nachdenke was für ein Kühler auf meiner alten 8600 gts standartmässig drauf war denke ich mal, dass du den auf der minimalsten Drehzahl laufen lassen kannst ohne Probleme zu kriegen. Solang du nicht übertaktest solltest du dort keine probleme kriegen
 
Also wenn ich darüber nachdenke was für ein Kühler auf meiner alten 8600 gts standartmässig drauf war denke ich mal, dass du den auf der minimalsten Drehzahl laufen lassen kannst ohne Probleme zu kriegen. Solang du nicht übertaktest solltest du dort keine probleme kriegen

Letzteres habe ich allerdings vor. Im Idle-Betrieb ist der Lüfter ja wirklich kaum zu hören - unter Last dreht er aber ordentlich auf.
 
Zurück
Oben