Zattoo im Chrome Browser mit Windows 11 neuer Fehler

ThebigMic

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
2
Closed --- Browser VPN-Plug-in hat mir einen Streich gespielt ---

Hi!
Mir ist jetzt ein bisher noch nie aufgetretener Fehler bei Zattoo aufgefallen, bei Nutzung von Zattoo im Chrome Browser mit Windows 11.
Bild Quali schlecht, Übertragung stockt, Zattoo lädt ständig nach, dann hält der Stream an und es kommt die Fehlermeldung:
"Wechselnde IP-Adresse, der Stream wurde angehalten, weil die IP Adresse zu oft gewechselt wurde, starten Sie den Stream neu."
Die IP-Adresse wird nicht gewechselt!
Mit dem Browser MS Edge funktioniert alles top, wie bisher auch in Chrome!
Kennt das jemand? Das ist doch ein Bug?
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt Zattoo dazu?
Wenn mit einem Anwendungsprogramm Fehler auftreten, dann schaue ich immer erst DORT nach, denn es sind deren User, die es zuerst merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThebigMic, M4ttX und piepenkorn
@hamju63 Was wäre denn "DORT"?

Danke Euch!
Closed --- Browser VPN-Plug-in hat mir einen Streich gespielt ---
 
Zurück
Oben