Zowie Ec2-a LOD einstellen

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
Hallo Forum
Ich habe die zowie ec2-a (die Version mit rotem zowie Logo ) und wollte an der mal die LOD einstellen. Anscheinend soll es ja dafür auch Tastenkombinationen geben , allerdings habe ich dazu im Handbuch nix gefunden. Da steht nur wie man die hz ändert
Dann habe ich mal gegoogelt und gemerkt das es da recht viele Unterschiede gibt
Anscheinend kommt es erstmal auf die Version an , also für die gleiche Einstellung gelten für die unterschiedlichen serien von zowie (ec, za , fk)andere Tastenkombination .
Und auch für die ec2-a konkret scheint jede Website eine andere Tastenkombination zu kennen
Problem ist halt auch das man die LOD nicht so leicht überprüfen kann wie jetzt die hz (über mouseratechecker.com) oder die dpi (Farbe des Scrollrad)
Also wäre meine Frage ob mir hier Jemand eine sichere Quelle geben kann , oder es vielleicht sogar selber weiß weil er die Maus hat ?
Und gibt es eine Möglichkeit die Maus auf Standardeinstellungen zurückzusetzen ? Habe ich auch nix von im Internet gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht mit der roten ec2-a.
Die hat noch den A3090 Sensor, und eine spezielle Linse für sehr niedrige LOD.
 
thuNDa schrieb:
Geht nicht mit der roten ec2-a.
Die hat noch den A3090 Sensor, und eine spezielle Linse für sehr niedrige LOD.
Nicht zugehört ? Nicht die ganze Maus ist rot sondern nur das Logo .....
Zweitens weiß ich ganz sicher das die zowie ec2-a den 3310 Sensor drin hat......
 
Reporterer schrieb:
Nicht zugehört ? Nicht die ganze Maus ist rot sondern nur das Logo .....
Zweitens weiß ich ganz sicher das die zowie ec2-a den 3310 Sensor drin hat......

Ja, stimmt - dachte an die ec-evo.
 
Noch ne frage
Werden die Einstellungen für die LOD und hz auf der Maus gespeichert oder muss ich das jedesmal neu einstellen wenn ich die Maus vom pc entferne und wieder anstecke bzw an einen anderen pc anschließe ?
 
Reporterer schrieb:
Problem ist halt auch das man die LOD nicht so leicht überprüfen kann wie jetzt die hz (über mouseratechecker.com)
Sicher dass du verstanden hast was LOD bedeutet? Dafür brauchst du nämlich genau garnichts an Hilfsmitteln zum testen.
Settings bleiben gespeichert, einen komplett reset gibt es nicht, aber wozu auch.
 
Ich hab’s schon verstanden
LOD = Distanz die man die Maus anheben muss damit der Sensor nicht mehr auf der Oberfläche Trackt
 
Zurück
Oben