Zugriff auf Lufthansa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuki0711

Gast
Hallo zusammen,

Was bedeutet diese Meldung? Siehe Bild!

Viele Grüße
Yuki
 

Anhänge

  • Screenshot619.png
    Screenshot619.png
    9,4 KB · Aufrufe: 320
Das bedeutet, dass du dort keinen Zugriff hast.

Ohne den Zusammenhang zu kennen, wie du diesen Link aufgerufen hast, kann man schlecht was dazu sagen.
 
Bei mir wird die Seite normal angezeigt (Chrome), vielleicht mal einen anderen Browser probieren.
 
Jo war mir klar, dass das so läuft. Der Typ ruft einfach einen falschen Link auf.
 
warum läuft es über http und nicht https ?

bin mir ziemlich sicher, dass das buchungs-portal bei http streikt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one und kartoffelpü
Ja manchmal ist das so :D Solchen Dingen muss ich mich jeden Tag stellen, die keinen Zusammenhang ergeben.

Wir leben in einer Welt in der Wahrheit und Dunkelheit nah beieinander liegen :D
 
Wurde hier eigentlich alles gesagt.

Nächstes Mal den Thread mit mehr Kontext, Details und Hintergrund eröffnen und wenn man Dir schon in "no-time" hilft, dürfen deine Antworten auch klarer und nicht in Rätseln daherkommen - mit sowas kann niemand was anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, H3llF15H und Yuki0711
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
929
Y
Antworten
10
Aufrufe
2.488
Y
  • Yuki0711
  • Online
Antworten
3
Aufrufe
1.057
Yuki0711
Y
Y
Antworten
15
Aufrufe
956
Y
Antworten
4
Aufrufe
709
Zurück
Oben