Zwischenablage leert sich nicht

derforrest183

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2024
Beiträge
48
Es bleibt ein Screenshot in dem Zwischenablageverlauf den ich nicht entfernen kann. Er bleibt auch nach einem PC neustart drin. Normalerweise sind ja dann alle verläufe weg. Was kann ich noch versuchen? Gibt es einen Ordner den ich löschen muss damit das endlich weg ist?
 
wenn man bei windows 10 auf einstellungen geht (zahnrad)
einfach in der suchleiste anfangen zu tippen
wenn ich mit z anfange wird direkt zwischenablage löschen angezeigt
besser mal mit dem system auseinandersetzen
 
WIN+V drücken und "Alles löschen" anklicken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firle und MaliByte
Hatte ich jedesmal gemacht. Problem war, dass es wohl ausversehen mal angepinnt war und ich das nicht bemerkt hab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
okay blöde gegenfrage ... wie kann man dinge anheften in der Zwischenablage? bzw. gibts ne möglichkeit das die Zwischenablage beim Neustart komplett erhalten bleibt ... Ist mMn einer der Großen Pluspunkte die Linux über Win hat, das das dort einfach geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Egal welches OS 'einfach' bedeutet meist immer 'gewusst wie'.
 
@cartridge_case Ja, so eine Zwischenablage gibt es inzwischen in Win10/11 (Win-Taste + V bzw. Konfigurierrbar in den Windows-Einstellungen). Da gibt es Verlauf, Cloud-Sync und anpinnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben