• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mask of Mayhem: Neuer Teaser vor Enthüllung von Borderlands 3

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.986
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp und fox40phil
Kann ich mir nicht vorstellen, Borderlands läuft auf Steam so gut, hoffe echt, dass sie nichts exklusive machen. Wenn alle Stores und mit angepassten Preisen.
 
..nur blöd, dass Borderlands ein Spiel ist, welches ich jeweils nach max. 10 Stunden dermassen langweilig fand, dass ich den Kauf eigentlich sogar bereut hatte.

Ich fand die Welt langweilig, den Humor blöd und die Skills total öde... Dazu war's einfach nur ein dummes gegrinde mit 100 neuen Waffen pro Minute.
Um Interesse an BL3 zu entwickeln müssten sie schon echt massiv an der Formel schrauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, Mengo, CMDCake und 8 andere
Bei dritten Auflagen von Spiele-Serien habe ich immer Angst, dass sie es verbocken.

Borderlands 2 finde ich super. Gerne wieder das gleiche Konzept mit neuem Inhalt und aufgepeppelter Grafik. Bitte so, dass es auch auf AMD Karten gut läuft. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HageBen und Orcon
Borderlands 2 wird schwer zu toppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Deadbones, BacShea und 6 andere
Captain Mumpitz schrieb:
..nur blöd, dass Borderlands ein Spiel ist, welches ich jeweils nach max. 10 Stunden dermassen langweilig fand, dass ich den Kauf eigentlich sogar bereut hatte.

Ich fand die Welt langweilig, den Humor blöd und die Skills total öde... Dazu war's einfach nur ein dummes gegrinde mit 100 neuen Waffen pro Minute.
Um Interesse an BL3 zu entwickeln müssten sie schon echt massiv an der Formel schrauben.
cool Story bro .... und was soll uns das jetzt sagen?

ApeHunter schrieb:
Battle Royale oder nicht, wer tippt was? :stacheln: Naja .. das wohl hoffentlich nicht.
Joa, wird wohl dabei sein, ist ja quasi Pflicht heutzutage. Wobei BR mit Borderlands Waffen, das könnte witzig werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp
Captain Mumpitz schrieb:
..nur blöd, dass Borderlands ein Spiel ist, welches ich jeweils nach max. 10 Stunden dermassen langweilig fand, dass ich den Kauf eigentlich sogar bereut hatte.
Ich habe Borderlands und Borderlands 2 ziemlich lange gespielt. Den zweiten Teil sogar abends mit Kollegen (der dritte Durchgang war allein nicht zu schaffen). Teil 3 wird gekauft, so er keine Krücke ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, BacShea, Daniel D. und 2 andere
Ich weiss nicht, mir erschliesst sich der Spassfaktor hinter dem System nicht ^^
Ist das selbe bei den Portalen in Diablo 3: nachdem ich ein paar davon gemacht hatte, hab ich den Sinn dahinter gesucht und recht schnell die Lust verloren. Spiele die nur aus Grind bestehen halte ich für meinen Teil einfach irgendwie für sinnlos
 
Beide Vorgänger (so es denn ein dritter Teil werden wird, was ich noch zu bezweifeln wage) haben mir viel Spaß gemacht. Für einen dritten Teil würde ich mir allerdings weniger Humor, mehr Realismus und eine gute Story wünschen. Wobei das in Anbetracht der Brand Identity mehr als unwahrscheinlich scheint.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Um Interesse an BL3 zu entwickeln müssten sie schon echt massiv an der Formel schrauben.

Bei 96 % positiven Nutzerbewertungen machen sie das natürlich - nur für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masterchief79, KinetiK, Harry2k und 11 andere
@CoffeeJunkie hab ich das irgendwie auf die Allgemeinheit bezogen?

Fühlt man sich hier echt getriggert nur weil jemand simpel und ohne Hate sagt, dass er mit der BL-Formel nicht warm wird? Oo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dynastes, FaYaJaH, Dimensionday und 7 andere
Uhhhh yeeeah!
So lange Warte ich darauf!
Alleine in BL2 über 200 Stunden laut steam und da ist nichtmal die Zeit drinne als ich es noch auf Xbox gezockt habe :D
Hoffe es wird genau so verrückt wird wie BL2 oder the pre sequel.
Extrem witzige Spiele und Epic Loot.
Ich bin mal gehyped! Außer diesem alien Murks hat sich gearbox ja auch noch nix geleistet, bin Verhalten optimistisch.

BR habe ich bisher noch nie gespielt aber in borderlands wurde. Mich das doch auch mal reizen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313, Orcon, Piranhax und eine weitere Person
Freu mich schon drauf!
 
@Captain Mumpitz es liest sich so, dass du zu den 4% unzufriedenen Kunden gehörst. Bei 96% sollte man nicht immer alles ändern ;)
 
Syrato schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen
Du kannst dir sogar recht sicher sein, Randy Pitchford hat auf Twitter mal geschrieben, dass er den Launcher richtig gut findet und den aufjedenfall unterstützen will.
 
Immer her damit :D
 
Vielleicht wird's ja auch das erste Game für den neuen Apple Exclusive Store mit dem Monatsabo :evillol:
 
Zurück
Oben