News Apple OS X 10.9 Mavericks erscheint heute – kostenlos

Wie sie vorher zum Vergleich ein Win 8 pro für 199$ als Vergleich gezeigt haben - pff...
 
Zuletzt bearbeitet:
@LeX23:

Apple bringt jedes Jahr ein kleines Update. Da wird halt kontinuierlich entwickelt, statt (wie bisher bei MS) in größeren Sprüngen.
 
bei den hardwarepreisen sollten die für die käufer immer die nächsten 3 "großen" OS updates kostenlos sein ^^. kann dann ja gleich das mac pro meine holden updaten. ^^
 
Lag ich gar nicht mal schlecht mit meinen max 9,99 :D
 
@LeX23, mit dem Unterschied, dass Leute mit Snow Leopard (also sowas wie Windows Vista) kostenlos auf Mavericks updaten können (Quasi Sprung von Vista auf Windows 8.1)

Und wenn hier wieder kommt "bei den Hardware-Preisen". Zumindest im Notebook-Segment kosten vergleichbare Geräte kaum weniger als MacBooks. Man sollte kein 500€ Wegschmeiß-Gerät mit einem MacBook Pro vergleichen, sondern einen gleichwertigen gleichstarken mit gleicher akkulaufzeit und gleichem Display.
 
Wusste gar nicht, dass ich als Windows 7 Nutzer, Windows 8.1 kostenlos bekomme. :rolleyes:
 
Macht keinen Sinn darüber zu streiten.

Windows ist Windows
OS X ist OS X

Lasst euch von PR Aktionen (Vergleiche von 2 verschiedenen OS) nicht blenden.
 
Schick!

@Computerbase bzw. Frank:
Nebenbei, heute ist/sind doch die Produkt Vorstellung(en)? Hat doch um 19.00 Uhr angefangen nach der letzten News von euch?

Berichtet CB darüber, seid ihr vor Ort oder gibt es irgendwo einen Ticker o.ä.?

Danke schonmal ;)


Edit: Da wart ihr schneller als ich, eine Minute vor meinem Post kam eure News zu dem neuen MacBook Pro :)
 
jediric schrieb:
@LeX23, mit dem Unterschied, dass Leute mit Snow Leopard (also sowas wie Windows Vista) kostenlos auf Mavericks updaten können...

kannst du das bitte zweifelsfrei bestätigen? ich hab mein mbp gerade nicht zur hand und müßte aber darüber noch jemanden informieren, wenn es wirklich war ist.

hast du da mal bitte nen screenshot oder link, bevor ich hier ewig mit dem telefon suche?!
 
MahatmaPech schrieb:
kannst du das bitte zweifelsfrei bestätigen? ich hab mein mbp gerade nicht zur hand und müßte aber darüber noch jemanden informieren, wenn es wirklich war ist.

hast du da mal bitte nen screenshot oder link, bevor ich hier ewig mit dem telefon suche?!

Wurde eindeutig so gesagt ;)
 
Ab wann kann ich es denn laden?
Unter updates wird es bei mir nicht angezeigt und im Appstore finde ich es auch noch nicht
 
Nach der Veranstaltung denke ich. Ist ja noch dran ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht :) iWork wird auch kostenlos btw. (leider nur für Neugeräte)

PS: Ist der Livestream bei euch auch so langsam? Oder liegt das nur wieder an meiner Internetverbindung?
 
Ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung machen, das wird nach und nach vermutlich ausgerollt, sonst wären die Server wohl hoffnungslos überfordert.
 
Zurück
Oben