News Dell XPS Renegade – Luxus für 10.000 Dollar

Was darf ein Computer mit Monitor maximal kosten?

  • 1000 Euro

    Stimmen: 732 24,7%
  • 2000 Euro

    Stimmen: 1.723 58,0%
  • 3000 Euro

    Stimmen: 347 11,7%
  • 4000 Euro

    Stimmen: 40 1,3%
  • 5000 Euro

    Stimmen: 15 0,5%
  • Mehr als 5000 Euro

    Stimmen: 112 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.969
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, hab da echt kein Verständniss für.. Ne geile Kiste ist es auf jeden Fall,und rockt auch gut was weg, aber der Preis ist eindeutig viel zu hoch! :freak:
 
Echt krank... und bezüglich der GraKas nichtmal so sehr sinnvoll, sehr viele Spiele wirds nicht geben die auch alle vier Karten unterstützen.
 
Butterbemme schrieb:
Echt krank... und bezüglich der GraKas nichtmal so sehr sinnvoll, sehr viele Spiele wirds nicht geben die auch alle vier Karten unterstützen.

Ich würde sagen eher "noch nicht unterstützen". 10000$, zu viel Asche für das Gebotene, meine Meinung.

mFg tAk
 
Was für ein Schwachsinn *evillol*...Zusammengerechnet der Einzelkomponenten kommt man auf nicht mehr als 6000.- Euro...:kotz:
 
Hmm knapp 20000 DM fürn PC. Gut der 30" Monitor würde mich auch reizen.
 
lol für das geld bastel ich mir einen fetteren rechner zusammen(kompressorkühlung für hauptkomponenten)!

da könnte man sich sogar nen opteron 2xx board kaufen mit 2 dualcore opterons und die dann richtig fett tunen! und mit zwei dual 7900 grakas @kokü und zirka 16gb ram bin ich deutlich besser beraten, als dieses dell ding da!
 
Irgendwie ist das schon ganz schon, so ziemich .... .... .... GEIL
Klar der Preis ist ein bisschen hoch, doch sowas gibts eben nur so. Das sind Einzelstücke. Jeder der das Geld hat würde bestimmt was besonderes haben wollen und nicht das Zeug ausm laden kaufen. Ein Prestige-Objekt. Etwas ganz besonderes.
Wenn ich so viel Geld hätte, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt. Das ist eben der Maybach oder Ferrari unter den PCs.
 
Moment... Hier steht P955... Weiter im Beitrag dann 965... :confused_alt:.. Klär mich ma einer auf..

LOL wer lesen kann... auf der CES.. kk *duck*
 
Mathematiker schrieb:
Irgendwie ist das schon ganz schon, so ziemich .... .... .... GEIL
Klar der Preis ist ein bisschen hoch, doch sowas gibts eben nur so. Das sind Einzelstücke. Jeder der das Geld hat würde bestimmt was besonderes haben wollen und nicht das Zeug ausm laden kaufen. Ein Prestige-Objekt. Etwas ganz besonderes.
Wenn ich so viel Geld hätte, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt. Das ist eben der Maybach oder Ferrari unter den PCs.

Was ist denn daran Maybach?

2Wege 280* DualCoreOpteron mit Wakü 8Gig Ram System: 36gig 15kScsi Daten: 6xWD400@Adaptec Raid5 ... das wäre Maybach ...

ja von mir aus noch ne 7900gtx oder weiß der geier ... kinderkram


*müssen ja nichmal die 8er sein ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon teuer!

Aber der 30 Zoller kostet allein schon 2100 EUR, das Soundsystem nochmal (Schätzung) 400.
Das sind schonmal 2.5 TEUR weniger. Und wenn ich überlege, dass eine 7900 GTX o.ä. Graka´s einzeln (!) schon 500-600 EUR kosten und ein pre-tested Prozzi (der schon sowieso alleine über 1000 EUR kostet plus Aufgeld für pre-tested) auch nochmal richtig Asche kostet, finde ich den Preis vollkommen in Ordnung. Komplett-PC´s sind halt immer teurer. Und ausserdem ist Dell der derzeit (und bis auf weiteres) einzige Anbieter der Quad-SLI Karten verkaufen darf.
 
hammer maschine, viel endlich mal im lotto gewinnen :-)
mfg Selflex
 
Mag ja alles schön und gut sein.

Aber die schlechte Grafikqualität von nVidia hat man gleich mitgekauft. :p
 
coxon schrieb:
Sorry, hab da echt kein Verständniss für.. Ne geile Kiste ist es auf jeden Fall,und rockt auch gut was weg, aber der Preis ist eindeutig viel zu hoch! :freak:

Wenn man bedenkt, dass eine Physik-Karte drinsteckt, Vier GraKa's, ein 30-Zöller dabei ist und ein 5.1-System... Ich denke, da kommt man gut und gerne auf seine 10.000 Öcken...
Bzw musste das Design auch noch einberechnen...

Hört sich vielleicht dumm an, aber ich denke, für DIESEN PC ist der Preis gerechtfertigt.

Dass es eine bodenlose Sinnlosigkeit ist, darüber müssen wir uns -denke ich- nicht streiten!
 
Sinnlos und vor allem nicht selbstgebaut. Einen solchen Rechner fertig zu kaufen ist doch nur was für Leute mit zu viel Geld, oder, ach ja, Söhnchen mit zu reichen Eltern. Ein warer Freak kauft sich die Komponenten einzeln, dazu noch ne feine WaKü und dann macht alleine das Zusammenbauen und Modden fast mehr Spaß als der fertige Rechner!! Meine Meinung, ich würde mir allein deswegen nie einen KomplettPC kaufen, mag er so schnell und/oder günstig sein wie er will.

EDIT: Und wozu bitte braucht man diese Physik-Karte? Derzeit wirds doch sowieso noch von keinem Spiel unterstützt, nichtmall 3dMark06 nutzt sie. Ob dann irgendwann vielleicht Crysis die Karte nutzen kann, steht doch in den Sternen... was für eine Geldverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Add:)
Hm, wenn ich so schätze, komme ich nicht auf 10.000, es sei denn die Lackierung kostet ein paar Tausend...
Ich kaufe mir schon seit sehr langer Zeit keine Komplett-PCs und das aus Prinzip. Einzigartig ist das, was man sich zusammenbastelt, das hat
dann sonst niemand auf der Welt. Abgesehen davon könnte ich aus 10.000 Ocken um einiges mehr rausholen. (Ich bin sicher, ich bin nicht der
einzige hier mit dieser Ansicht.)

EDIT: Nummer 17 war schneller, aber da haben wir schon einen... :)
 
Vor allem 650 watt plus die externen netzteile...kriegen die prozente vom e-werk ?
 
Geile Maschine ist doch geil, dass es heute fertig PCs gibt mit einer Preisspanne von 100-10000€.
Ich find die MAschine geil und es wird bestimmt Abnehmer geben!
 
Zurück
Oben