News Microsoft bringt neue Peripheriegeräte

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.385
Angesichts der immer weiter steigenden Notebook-Verkaufszahlen möchte Microsoft sich nun auch ein größeres Stück vom Zubehörkuchen sichern und hat zu diesem Zweck einen Notebookkühler vorgestellt. Des Weiteren wird es die Arc Mouse in Kürze zusätzlich zu rot und schwarz in vier weiteren Farben geben.

Zur News: Microsoft bringt neue Peripheriegeräte
 
Trotz mehrmaligen Antestens kann ich mich noch immer nicht entscheiden ob ich die Arc nun lieben oder hassen soll:lol:
Aber in weiß sieht sie schon verdammt edel aus:)
 
Über Design lässt sich ja streiten, aber passt die Maus wirklch zur Handform ? Sieht für mich sehr unpraktisch aus.
 
Der Notebook-Kühler spricht ja sehr für die Effizienz der Stromsparfunktionen in den eigenen Betriebssystemen :):)
 
Der Notebookkühler ist peinlich, ist das Notebook denn nur in der Mitte heiss? Also Asus Notebooks werden unten und innen garn nicht so heiss das man so was braucht, auf jeden Fall meines. Wenn schon hätten sie einen sehr leisen 25cm Lüfter einbauen können.
 
Naja der Lüfter erzeugt ja generell einen Luftstrom unter dem Notebook, was schon vorteilhaft sein dürfte. Aber begeistert bin ich von den Geräten nicht gerade =D.
 
ich war auch nie ein fan von notebook-kühlern, doch musste ich leider am eigenen leib erfahren, dass sie ihre daseins-berechtigung haben.
viele noteboks, grade die günstigeren fabrikate haben ein mieses, thermisches design.
und so wie gott will, steigt dann im sommer noch die temperatur auf 30°, das notebook rödelt grad unter volllast und was passiert? es überhitzt und regelt runter. so ein kühler ist dann wie ein segen ;)
 
Wow, die blaue Arc sieht ja klasse aus. Und 40EUR für Laser und Funk gehen ja. (grad bei geizhals gesehen)
 
Den Kühler kauf ich auf jeden Fall, mein jetziger ist auf den Knien unangenehm. Mein 14" Amilo per Pinmod von 1,7 auf 2,3Ghz und mit ner 7200rpm Hitachi 2,5" kommt schon bei 25° Aussentemperatur oder auf den Knien in 5 Minuten einer Bratpfanne gleich:D
 
B52er schrieb:
Den Kühler kauf ich auf jeden Fall, mein jetziger ist auf den Knien unangenehm. Mein 14" Amilo per Pinmod von 1,7 auf 2,3Ghz und mit ner 7200rpm Hitachi 2,5" kommt schon bei 25° Aussentemperatur oder auf den Knien in 5 Minuten einer Bratpfanne gleich:D

Du und Kühler? Wofür?
 
Sentionline schrieb:
Du und Kühler? Wofür?

Och, weil er einfach beim Zocken schon mal auf 63° geht und Hardware Control 2.0 ihn dann ausschaltet - jo ich weiss, dass noch etwas mehr geht... der Akku freut sich nebenbei auch ;)
 
TheK schrieb:
Der Notebook-Kühler spricht ja sehr für die Effizienz der Stromsparfunktionen in den eigenen Betriebssystemen :):)

is schon wunderbar, dass das OS eigentlich gar nix dafür kann, wenn die hardware so heiß wird, hm? :)
nächstes mal erst denken, dann posten...
 
warum kann die maus nicht bluetooth verwenden ? dann währ sie sofort gekauft dieses anstecken von dem nubsel ist einfach unpraktisch
 
@TheGhost31.08: Ich hab ja die Arc Mouse in Schwarz und kann sagen, man kann damit recht gut arbeiten und umgehen... ich finde diese Maus toll :)
 
Hypocrisy schrieb:
Wow, die blaue Arc sieht ja klasse aus. Und 40EUR für Laser und Funk gehen ja. (grad bei geizhals gesehen)

Feigling1 schrieb:
warum kann die maus nicht bluetooth verwenden ? dann währ sie sofort gekauft dieses anstecken von dem nubsel ist einfach unpraktisch

http://geizhals.at/deutschland/a272982.html

Lässt sich sogar etwas länger dran arbeiten, da sie einen guten Kompromiss zwischen Desktop- und Laptop-Maus schafft.
 
„marine blue“, „deep olive green“ und „eggplant purple“

>___< Steve Jobbs hat es schon vor 10 Jahren auf den Punkt gebracht: "Microsoft hat einfach keinen Geschmack".

Die Produkte können mich einfach nicht überzeugen.
 
Zurück
Oben