• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Duke Nukem Forever

Soll ich weinen oder mich freuen? Freuden darüber das er vielleicht doch noch kommt oder weinen weil er vermutlich niemals die Erwartungen erfüllen kann die im Laufe der Zeit aufkamen!
 
Hallo

Naja,...
Ich denke DNF ist FOREVER ,..aber sowas von FOREVER.

Das Spiel bekommt man wenn bei der Volksbank Weltspartag ist und die Kinder mal ihre 27,-€ auf dem Sparbuch packen.
Ein Mark&Penny Heft , eine Volksbank Kappe und DNF.;)

in diesem Sinne

Dav|id
 
Und es geht weiter: :D

Böse Zungen würden jetzt behaupten 2K trollt ganz einfach das Internet.
 
Alleine schon wegen den Sprüchen müsste man das Game kaufen.

"Your an inspiration for birth control" :)
 
@Dav|id
Deinen Comment versteh ich nicht wirklich ganz^^

@Topic : Muss CB recht geben, leider wirkt die Grafik wirklich etwas betagt, und bringt für mich (im Trailer) grade am Anfang nicht wirklich Feeling rüber, die Atmosphere wirkt sehr aufgesetzt.
Ich verstehe eigtl. nicht wieso keine unreal-engine genommen wird, das genre ist ja recht ähnlich, und diese engine ist ja nun wirklich gut
 
Wäre der Trailer am 01.04. gekommen, hätte ich es für einen kleinen Aprilscherz gehalten aber nun weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ich hätte aber wirklich Lust DNF anzuspielen. :)
 
...wenn das teil in der spielepyramide liegt wird es vielleicht gekauft...eher nicht
 
Hat jetzt nichts mit dem Thema zutun aber verstehe irgendwie nicht warum 3D Realms letztes Jahr pleite gegangen ist.
Sie hatten doch mit Max Payne , Max Payne 2 und Prey super Spiele die allesammt lange in den Verkaufscharts ganz oben waren
 
Ich kauf es auf jeden Fall. Egal wie es aussieht. Das Spiel ist einfach eine Legende.
 
Duke Nukem Forever, wie es der Name schon sagt.


Gut ding will weile haben ( Hope so )
Man wird sehen ob sie es noch schaffen das gute Stück fertig zu stellen. :)
 
mmh...
irgendwie sieht es so aus als ob sich bei allen erfolgreichen EgoShootern bedient wurde.

Und das Ergebniss des Spielautomaten zeigt auch das es wieder nur ein kleines Lebenszeichen ist, kein Finish.
 
Kann man das vorbestellen? Kriegt man Zinsen auf den Betrag, falls ja, wieviel?
 
Nitschi66 schrieb:
@Dav|id
Deinen Comment versteh ich nicht wirklich ganz^^

@Topic : Muss CB recht geben, leider wirkt die Grafik wirklich etwas betagt, und bringt für mich (im Trailer) grade am Anfang nicht wirklich Feeling rüber, die Atmosphere wirkt sehr aufgesetzt.
Ich verstehe eigtl. nicht wieso keine unreal-engine genommen wird, das genre ist ja recht ähnlich, und diese engine ist ja nun wirklich gut

soweit ich weiß ist das auch ne Unreal engine :), nur nicht die UE3 sondern die von Unreal2, wenn auch stark modifiziert.

für mich sieht das aber sehr stark nach Doom3 engine aus, und aus dieser hätte man sehr viel mehr rausholen können (siehe brink).
 
Wäre echt toll wenn es mal kommen würde. Aber ehrlich glaub ich nicht dran.
 
Aus welchen Jahrzehnt ist den DIE Grafikengine... da sieht ja der Rasenmähersimulator besser aus!! Die sollen doch einfach aufhören damit... kommt doch eh nicht auf den Markt!!
 
Bei DNF braucht man keine High-End-Grafik, hier zählt nur der eh viel wichtigere Coolnessfaktor =)
 
So können Sie dann wenigstens in 3 - 6 Monaten sagen :

DNF wäre fertig, da jedoch die Grafikengine nicht mehr zeitgemäß ist, müssen wir das Game nochmal auf eine neue Engine aufbauen ... das kann schonmal ein bischen dauern ...

ist doch PERFEKT ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben