News : Neuer Trailer zu Duke Nukem Forever

, 130 Kommentare

Ob Duke Nukem Forever jemals das Licht der Welt erblickt, ist nicht erst seit Ende letzten Jahres zweifelhaft. Spätestens seit den Comeback-Gerüchten wird jedoch auf eine offizielle Ankündigung gewartet, wie es mit dem Titel weitergeht, nachdem im Mai 2009 zunächst das Ende angekündigt worden war.

Fast ein Jahr nach dem eigentlichen Ende des Titels ist nun jedoch ein neuer Gameplay-Trailer im Internet aufgetaucht, der einige bekannte, aber auch viele neue Szenen in rund vier Minuten Spielzeit enthält.

YouTube-Video: Duke Nukem Forever Gametrailer April 2010

Allerdings scheint sich seit Veröffentlichungen der letzten Szenen und Screenshots kaum etwas am Titel verändert zu haben, so dass auch die – nicht nur einmal mit einer neuen Grafik-Engine aufgebesserte – Grafik mittlerweile wieder etwas in die Tage gekommen ist.

Duke Nukem Forever (Sreenshots)