• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Dark Mod“ als Standalone-Version erschienen

Uiuiuu. Da haben wir ja was feines für verregnete Abende bevor Thief 4 offiziell erscheint. Bin ganz froh darüber, dass das Projekt nicht eingestellt wurde! :)
 
So das wahre thief 4 ist jetzt quasi raus, den komischen mainstream Publisher Müll kann man dann vergessen :p

Spass bei Seite, bin immernoch sehr skeptisch was "Thief 4" angeht, aber ich freue mich riesig "The Dark Mod" heute abend zu testen. Vorallem weil es nativ auf Linux läuft :D

Großes Lob an die Entwickler und alle die mitgeholfen haben :)
 
Wenn das jemand als "All-in-one-Pack" zum Download anbieten könnte, wär das super. Der Download über die Projektseite erfordert eine Internet-Verbindung während des Downloads.
 
Thief 1 (oder "Dark Project" wie es bei uns hieß) hab ich damals rauf- und runtergespielt...
Den "Dark Mod" werde ich auf jeden Fall mal antesten, bin gespannt ob wirklich die gleiche Atmosphäre aufkommt. :)
 
Nativ auf Linux und open source, also wird es erfahrungsgemäß auch mit den open source Treibern gut laufen. :p

Hoffe ich einfach mal. Getestet wird das dann heute Abend. Viel neueres OpenGL sollte da ja nicht verwendet werden, so wie das aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache! Die eigentliche Mod ist ja schon einige Jahre draußen und einfach ein Meisterwerk ;)
Jetzt als Standalone muss ich ihn auf jeden Fall nochmal installieren. Dass es keine (offizielle) Kampagne gibt ist wirklich der einzige Negativpunkt.


zazie schrieb:
Der Download über die Projektseite erfordert eine Internet-Verbindung während des Downloads.

:lol:
 
Die Downloadseite ist jetzt schon platt :D
 
Yay, wird heute Abend getestet, hoffentlich anspruchsvoll! :3

BTW: Ist es nicht "Die Mod"? (Modifikation)
 
Na endlich :D Darauf warte ich schon lange :)
 
Toll, und ich dachte schon, es handelt sich hier um die Diablo1-Mod namens "The Dark". ^^
 
Ich würds mir gern mal ansehen, aber irgendwie scheint deren Server (aufgrund der News vielleicht?) total überlastet zu sein.
 
Kleine Anmerkung zur News: Es heißt die Mod, nicht der. Schließlich ist hier die Rede von einer Modifikation, nicht vom Moderator :p

Zum Spiel: Download Download Download! :D
 
Sorry wie verstehe ich das jetzt. Brauch man Doom3 auf dem Rechner oder "Standalone" ohne etwas?


Aus dem DarkMod Wiki:
Install on Windows

You need a working and patched Doom 3 installation (non BFG edition) on your hard drive.
 
Laut der CB News ganz klar:

Benötigte der Mod in seiner ersten, bereits im Oktober 2009 veröffentlichten Fassung noch Doom 3 als Basis, fällt diese Voraussetzung nun weg
 
Zurück
Oben