News Übertaktete GeForce 9600 GT von Asus

Und es nimmt kein Ende ;-))
 
ich brauch noch ne karte, den meine x800.... naja , dan lieba auf hd4870 und dan warten^^
 
Kein Preis? Schade. Wird bestimmt wieder extrem teuer -> selber takten.

Finde die 9600GT ansonsten sehr ansprechend.
 
@ 6) dene_mudda

Bei meiner TOP hielt sich der creme-de-la-crema-Zuschlag in Grenzen, afaik belif er sich zwischen 10-30€; ich habe meine 7900GT TOP vor 2 Jahren um knappe 300€ gekauft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diese Übertakteten und mit modifizierten Kühler ausgestatteten Modelle bei ASUS in einem angenehmen Preisrahmen bewegen. Wobei ich zugeben muss, dass ich meine weiter getaktet - weniger glücklich - und den Kühler getauscht habe, sprich den Kaufreiz egalisiert habe. xD
 
Immer her mit Konkurrenz, die belebt das Geschäft :-)
Ein SLI aus zwei solchen Karten ist eine echte Option (für jemand, der seinen Strom nicht selbst zahlen muss zumindest)
 
AH.... nur leider "beleben" gleiche Karten untereinander leider mal so gar nich das geschäft!
Aber ich sehe große Verfügbarkeit!! -> Freu, weil dann nämlich der Preis sinkt!!^^
Und ich brauch sowiso was für meinen 2.ten PC, und da ich nur unger zur 3850 greifen will ist die 9600 doch interessant!! (Auch wenn die Performance der 3850 ohne zweifel gut ist, ich aber lieber Nvidia fahre und ne 3870 zu teuer ist, weil bei mir jeder cent zählt =) )
 
warum muss es zu jeder übertakteten karte inzwischen ne news geben. ist doch inzwishcen standard:freak:
 
weil die bei CB anscheinend irgendwen innen urlaub geschickt haben... da kommmt in letzter zeit nix vernünftiges mehr
 
gefällt mir der lüfter hoffe da kommt noch mehr...
 
Kann man mit der Karte überhaupt irgend etwas zocken?

Für 2d reicht auch eine Karte für 60 Euro.
 
@mr5 wieso sollte man mit dieser karte nichts zocken können ? wenn man nicht gerade auf crysis fixiert ist kann man alle spiele auf volle sau spielen!!!!
 
Da find ich diese von Palit viel delikater was Schnittstellen betrifft.
 
Sicherlich bringt so eine Karte für Spiele etwas.
Es wird aber mit der Zeit ein teurer Spaß, wenn man sich aller paar Monate eine neue Karte zulegt,
nur um immer flüssiger laufende Spiele zu sehen.
Ich verwende für Spiele die Xbox und nicht den PC.
 
Zurück
Oben