Auch Palit bringt GeForce GTS 250 mit 2 GB

Volker Rißka
26 Kommentare

Nachdem zur CeBIT die GeForce GTS 250 vorgestellt wurden, war schnell klar, dass es viele unterschiedliche Varianten geben wird. Während Modelle mit 512 und 1.024 MByte fast von jedem Hersteller angeboten werden, sucht man die Varianten mit 2 GByte Speicher noch nahezu vergeblich.

Auf der CeBIT hatte uns Gainward verraten, dass die Variante mit dem maximalen Speicher noch einige Wochen auf sich warten lassen wird. Die „Gainward BLISS GeForce GTS 250“ mit 2.048 MByte GDDR3 ist jetzt aber bereits ab 198 Euro lieferbar. Von Palit gibt es aus Asien zudem weitere Lebenszeichen von einem 2-GByte-Modell, das die Varianten mit 512 und 1.024 MByte, die auch hierzulande bereits seit mehreren Tagen verfügbar sind, unterstützt.

GeForce GTS 250 von Palit
GeForce GTS 250 von Palit
GeForce GTS 250 von Palit
GeForce GTS 250 von Palit
Drei GeForce GTS 250 von Palit
Drei GeForce GTS 250 von Palit