Rockstar bringt GTA III auf iOS und Android

Noch in diesem Monat kann auch auf Smartphones durch Liberty City gedüst werden: Pünktlich zum 10. Geburtstag bringt Rockstar Games am 22. Oktober das legendäre Grand Theft Auto III für iOS und Android auf den Markt.

Die unterstützten Geräte fallen allerdings gerade für iOS sehr übersichtlich aus: Das mobile Grand Theft Auto III kann nur auf dem iPad 2 und dem iPhone 4S gespielt werden. Für Android sieht die Unterstützung mit Geräten wie dem Samsung Galaxy S II, Motorolas Atrix, das LG Optimus Speed und den Tablets Acer Iconia), Asus Eee Pad, Motorola Xoom und Samsung Galaxy Tab 10.1 schon etwas besser aus.

GTA3 Anniversary
GTA3 Anniversary

Zusätzlich zur Veröffentlichung der Smartphone-Version bietet Rockstar außerdem eine gut 30 cm große Puppe des GTA-III-Protagonisten Claude an – zum stolzen Preis von 149,99 US-Dollar.

Mehr zum Thema
Anzeige