Fallout-Serie auf Amazon: Neuer Trailer kündigt Start aller Episoden einen Tag früher an

Jan Wichmann
90 Kommentare

Mit einem zweiten Trailer gewährt Amazon weitere Einblicke in die postapokalyptische Verfilmung der Fallout-Serie. War zuletzt außerdem noch der 12. April als Ausstrahlungsdatum benannt worden, soll die Serie nun bereits einen Tag früher am 11. April erscheinen.

Nach dem ersten Teasertrailer, der vorrangig die groben Umrisse der Serie beleuchtet, geht der zweite Trailer in kurzen Passagen auf weitere Kernelemente ein.

Wie aus den Spielen bekannt, stellt der neue Trailer zunächst den Bunker wie in einem Werbespot mitsamt Moderator vor, ehe es für Protagonistin Lucy, die von Ella Purnell gespielt wird, gezwungenermaßen zurück an die Erdoberfläche geht. Wie im ersten Trailer wird erneut der nasenlose Ghul in Cowboy-Aufmachung gezeigt. Neben einigen verwaisten Landschaften wird auch die Bruderschaft und deren Auseinandersetzungen mit Ödländern gezeigt.

Ausstrahlung aller Folgen einen Tag früher

Mit dem neuen Trailer gibt Amazon auch ein neues Erstausstrahlungsdatum bekannt. War dies zuvor noch für den 12. April terminiert, wird die Fallout-Serie nun bereits einen Tag früher am 11. April veröffentlicht.

Die zuvor offene Frage, ob zur Veröffentlichung direkt alle Folgen verfügbar sind oder ob die Folgen gestaffelt erscheinen, beantwortet Amazon mit dem neuen Trailer ebenfalls. Am 11. April werden direkt alle Folgen verfügbar sein.