Alternative Mugen2

PogueMahone

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
46
Hallo. Ein Bekannter von mir hat seinen Mugen2 "geschrottet". Ja, so was geht wohl auch. Jetzt sucht er einen neuen Kühler, allerdings soll dies kein Mugen mehr sein, obwohl ein solcher locker in sein Gehäuse passen würde. Gekühlt werden soll ein PhenomII X4 955 BE. Budget wären höchstens 35€. Was wäre empfehlenswert?
 
/signed

Bin selber vom Mugen II auf den Macho umgestiegen. Ganz klare Kaufempfehlung!
 
Ich würde auch den HR-02 Macho empfehlen. Der ist qualitativ hochwertiger als die Mugen-Reihe und die Montage ist mit dem richtigen Werkzeug (Schraubenzieher mit min. 15cm Klinge) auch leichter.
 
@ wiesel201

Dazu müsste man wissen, was der Kumpel für ein Gehäuse besitzt, der TS 140 passt nämlich nicht überall hinein.
 
Wenn ein Mugen 2 "locker" in das Gehäuse passt, stehn die Chancen eigentlich gut, dass ein True Spirit auch passt. Ansonsten halt den Macho.
 
Gehäuse wäre ein Antec 1200 V3 welches ich selber auch mein eigen nenne.
 
Arctic Cooling Freezer 13 Pro. Reicht auch leicht und ist auch ohne Probleme in deiner Preisklasse.
 
Ich denke mit dem Thermalright HR-02 Macho macht man nichts falsch, insofern man einen langen Kreuzschlitzschraubendreher zu Verfügung hat. (Ansonsten kann die Montage nervig sein).

Allerdings schreibst du, dass das Budget 35€ beträgt. Da muss dann der Versand schon drin sein oder ?
 
Versand incl. wäre schon nicht schlecht, jedoch denke ich nicht das es bis auf den Freezer einen dieser Kühler einschliesslich Versand gibt. Werde mal schauen ob mein Bekannter nicht noch ein paar € locker machen kann um sich einen Kühler aus den ganzen Vorschlägen hier auszuwählen. Besten Dank für all die Antworten. Klasse Forum.
 
Zurück
Oben