Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja.
430Watt reichen bei einem guten Markennetzteil. Zu den besten gehören eben Enermax, Seasonic, Cougar und Be Quiet. Corsair kann man auch kaufen.
Wenn das ein Spielerechner werden soll, wovon ich bei deinem Alter ausgehe, solltest du eine andere Grafikkarte einbauen. Mit der GTX 550 Ti wirst du auf Dauer nicht glücklich.
Nimm lieber die HD 6870, die ist genausostark (manchmal stärker, manchmal schwächer; kommt aufs Spiel an) wie eine GTX 560 Ti und nur 40€ teurer als deine ausgesuchte Karte.
Nimm am besten die von Sapphire, die hat den besten und leisesten Kühler von allen .
Netzteil auf jedenfall Tauschen gegen eins von diesen z.b.:http://geizhals.at/de/?bl1_id=-1&cm...mp=543132&cmp=596382&do_compare=+Vergleichen+
Die L7 haben schon mal Probleme.
Die Netzteile rechen für Grakas bis 200/225Watt beim 430Watt NT und bis max 250Watt bei den 450Watt NTs.
Wenn du die CPU/Graka noch Übertaktest,dann würd ich max bis zur 200Watt Graka greifen oder NT um 500Watt.
sieht sehr gut aus jetzt, wirst sehr viel Spaß haben mit so einem System. Würde aber noch einen CPU Kühler nehmen. Der Boxed ist zu laut. Habe meinen auch nach einer Woche ausgetauscht und einen EKL Brocken draufgesezt und ist leise jetzt.
Bitte beachte die angepinnten Threads
Bitte BENUTZE die angepinnten Threads, die sind nämlich extra dafür da, dass nicht jeden Tag 10 neue "welches Netzteil"-Threads eröffnet werden.