Packard Bell Pc startet nicht mehr

Dopefish456

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
115
Hallo, seit kurzem startet mein PC nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte, blinkt nur der Startknopf und erst fahrt sich nicht hoch. Ich komme auch nicht ins BIOS.

Es ist folgender PC.

http://www.pc-games.digitalcorner.eu/packard-bell-imedia-a4550-ge-desktop-pc-amd-athlon-ii-x2-250-3ghz-4gb-ram-1tb-hdd-ati-hd-5570-dvd-win-7-hp/

Habe schon den RAM getestet ( ausgebaut, anderen RAM Riegel verwendet etc.)

An was kann es noch liegen? Oder ist s Motherboard defekt? Also wenn kein RAM Riegel im PC ist, piept er noch, sonst passiert gar nichts.

Vielen dank schon einmal im vor raus für euere Hilfe.

Dopefish456
 
Das ist wahrscheinlich ein Hardwaredefekt. Wenn Du Austauschteile einfach mal ausprobieren, nach dem Wechsel von welchem Teil das Problem gelöst ist. Ansonsten in eine PC-Werkstatt.
 
DerPc hat ja noch Garantie, bloß ich hab e d e nun g eröffnet und das mit dem RAM probiert. Ist die Garanrie denn dann novpcg gültig?
 
Eine Öffnung des PCs führt nicht zum Garantieverlust. Das würde ja dazu führen, dass Du keine zusätzlichen Laufwerke oder Erweiterungskarten einbauen kannst. Du verlierst die Garantie, wenn Du etwas kaputt machst. Baue den Speicher, der drin war einfach wieder ein. Merkt doch keiner. Und dann ab damit zum Händler.
 
Wenn du noch Garantie hast definitiv zum Händler gehen. Der darf dir auch nichts ankreiden weil du den Rechner aufgemacht hast. Wenn du anfängst das Netzteil selber zu testen könnten die etwas sagen...

Blinken auf dem Mainboard denn irgendwelche LEDs wenn du ihn anmachst?
 
Null-Methode!
 
Was ist die Null-Method? wie funktioniert diese?
Ergänzung ()

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass der Pc blinkt, immer in der selben Reihenfolge:

1x Powerknopf
3x So ein anderes Lämpchen welches sich unter dem Powerknopf befindet.

Ist das vielleicht irgendein Code?
Ergänzung ()

Hier ein Bild:

http://img853.imageshack.us/img853/3356/575226.jpg
 
Lass die Garantie mal walten, wenn noch viel dran machst ist sie sonst hin.

Würde mal sagen , das Netzteil ist im Eimer.
 
Teste mal eine andere Grafikkarte , könnte gut möglich sein wen die noch aus der alten nvidia serie stammt , das sie nun den hitze tot erlitten hatt .
 
@derfreak wenn das NETZTEIL Defekt wäre würden die LEDs auch nicht blinken.
 
Weil ein NETZTEIL ja AUCH nur EINEN Ouput HAT
glaub MIR, dass KANN kaputt sein OBWOHL eine LED leuchtet.
(macht es Spaß Worte ohne ersichtlichen Sinn und Zweck groß zu schreiben ?)
 
Hallo zusammen,
der Rechner von einem Bekannten weist das gleiche Problem aus - gibt es in der Zwischenzeit Infos woran es liegt, dass der Rechner nicht mehr hochfährt?
Danke für Infos...leider ist die Garantie abgelaufen und ich versuche den Fehler zu erruieren um etwaige Kosten beim Schrauber zu reduzieren.
Viele Grüße
KIM
 
Zurück
Oben