Xukii
Ensign
Hallo an alle.
Ich hoffe das ich hier in der Richtigen Sparte mein Thema erstellt habe.
Ich habe mir eben die 7970 Lightning von msi bestellt. Und habe gerade erst fest gestellt das diese ja 2x 8 Pins braucht.
Ich habe mir die Grafikkarte aber 2 mal bestellt weil ich cf betreiben will. Mein Netzteil be quit dark power p9 750 Watt hat aber nur 2x 8 Pin und 2x 6 Pin.
Im Lieferumfang ist ein Adapter von 6 auf 8 vorhanden. Ist sowas sinnvoll zu benutzten? Oder brauche ich ein neues NT?
Habe mal wo auf geschnappt das solche Adapter nicht so gut sein sollen, weil ja eigentlich 2 Pins fehlen. Aber ich kann mich auch irren. Habe echt keine Ahnung.
Ich bin auch der Meinung das die 750 Watt gerade so reichen. Hoff ich mal.
Mein Restliches System.
I7 2700k
2x4gb ddr3 hyperX
Ga-z68xp-ud4
Half x
2x SSD
1 hdd
Hoffe mir kann hier geholfen werden.
Frohe Ostern noch
MfG Daniel
Ich hoffe das ich hier in der Richtigen Sparte mein Thema erstellt habe.
Ich habe mir eben die 7970 Lightning von msi bestellt. Und habe gerade erst fest gestellt das diese ja 2x 8 Pins braucht.
Ich habe mir die Grafikkarte aber 2 mal bestellt weil ich cf betreiben will. Mein Netzteil be quit dark power p9 750 Watt hat aber nur 2x 8 Pin und 2x 6 Pin.
Im Lieferumfang ist ein Adapter von 6 auf 8 vorhanden. Ist sowas sinnvoll zu benutzten? Oder brauche ich ein neues NT?
Habe mal wo auf geschnappt das solche Adapter nicht so gut sein sollen, weil ja eigentlich 2 Pins fehlen. Aber ich kann mich auch irren. Habe echt keine Ahnung.
Ich bin auch der Meinung das die 750 Watt gerade so reichen. Hoff ich mal.
Mein Restliches System.
I7 2700k
2x4gb ddr3 hyperX
Ga-z68xp-ud4
Half x
2x SSD
1 hdd
Hoffe mir kann hier geholfen werden.
Frohe Ostern noch
MfG Daniel