Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du die Option im aktuellen Ordner so eingestellt hast, gehst Du bei Organisieren zu Ordner- und Suchoptionen auf den Reiter Ansicht und klickst dort Für Ordner übernehmen an. Die Frage, ob die Ansichtseinstellungen für alle Ordner des gleichen Typs übernommen werden sollen, bejahst Du. Anschließend hast Du in jedem Ordner die gleichen Ansichtseinstellungen.
Wenn Du die Option im aktuellen Ordner so eingestellt hast, gehst Du bei Organisieren zu Ordner- und Suchoptionen auf den Reiter Ansicht und klickst dort Für Ordner übernehmen an. Die Frage, ob die Ansichtseinstellungen für alle Ordner des gleichen Typs übernommen werden sollen, bejahst Du. Anschließend hast Du in jedem Ordner die gleichen Ansichtseinstellungen.
achso ist mir eingefallen kann man irgendwie ein fenster kopieren das es als duplikat erscheint? z.b. wenn ich mich durch 5 ordner geklickt habe und will ein zweites fenster daneben genau das gleiche damit ich mich nicht wieder durchklicken muss.
Du kannst einen Ordner mit rechts anklicken und dann die Option "In neuem Fenster öffnen" auswählen.
Ich arbeite häufiger mit mehreren Ordnern gleichzeitig in mehreren Fenstern. Wenn Du sie entsprechend verkleinerst kannst Du sie alle gleichzeitig auf den Monitor ansehen und parallel darin arbeiten bzw. Dateien verschieben.