Welche Grafikkarte?

Wolverino

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
708
Hallo ich bin neu hier : ).
Ich habe schon viele Themen zur 6600GT gefunden, nur eine Frage hab ich noch (hoffe ich nerv euch nicht).
Und zwar werde ich mir eine 6600GT zulegen.

Nur ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen Hersteller ich nehmen soll. Ich tendiere zu MSI da passt einfach alles, nur wie es mit der Lautheit ist weiß ich nicht.. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie laut die ist ?

Thx! Wolv!!
 
Re: Lautheit MSI6600GT!!

Leicht hörbar- aber nicht störend!

So wie vergleiche Mainstreamkarten ala 9600 und FX5600!
 
Re: Lautheit MSI6600GT

Thx! Hast du sie ? Sonst auch ziemlich gut oder ?

Oder gibt es bessere vom Hersteller her ? ( um gleichen oder niedrigeren Preis ; )).
 
Re: Lautheit MSI6600GT

MSI baut eine sehr günstige 6600GT im Vergleich zu anderen. Prince of Persia-Sands of Time gehört auch noch zum Lieferumfang (bei retail)
 
Re: Lautheit MSI6600GT

Ok vielen Dank, bei mir in Österreich werde ich sie hier kaufen: www.e-bug.at , 236€, in vielen Deutschen Online Shops ist sie zwar billiger aber die Versandkosten nach Österreich gleichen das wieder aus ...

Naja ich glaube die ist wirklich das Geld wert : ).
 
Re: Lautheit MSI6600GT

Bates83 schrieb:
Lautheit? Lautstärke!
Ist jetzt ein wenig Off-Topic, allerdings wird die Lautheit nicht in SONE gemessen? Imo gibt es sie zumindest.
 
Re: Lautheit MSI6600GT

Ja korrekt ; ).
Ich find den Begriff lustig darum hab ich ihn auch benutzt, ist aber kein Hirngspinst von mir sondern das Wort gibts wirklich.

Lautheit,
messbar in Db und Sone.

=)
k, thx Leutz!
 
Re: Lautheit MSI6600GT

Hi Wolverino.

Zu MSI Karten ist von der Lautstärke her, nur eines zu sagen: Die sind fast alle ziemlich leise.
Eigentlich alles OK bei deiner Wahl.
Nur würde ich nicht bei E-BUG.AT bestellen. Ich hab dort schon einmal bestellt, eine Festplatte, und hatte nicht nur Probleme mit der Festplatte, nein, gleich Ärger mit der Garantieabwicklung dazu! E-BUG sind sehr Kundenunfreundlich, wollte ich nur sagen. Dort zu bestellen ist nur was für mutige, mit gutem Anwalt.
 
Re: Lautheit MSI6600GT

habe mir grad vorhin eine gekauft und sie ist relativ laut. zudem läuft sie bei mir grad nicht wirklich toll, da sie alle nase lang einfriert bei 3dmark03. eben ist er mal durchgelaufen und spuckt mir grad mal 5632 punkte aus. lol?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Lautheit MSI6600GT

ich hab den thread jetz net durchgelesena ber vll dein netzteil zu schwach...jezt zu mir... was haltet ihr von der hier denn? oder soll ich mit lieber eine 6600gt holen?
 
Re: Lautheit MSI6600GT

die 6800Karte bietet ein bischen mehr Leistung, kostet aber dafür viel zu viel! Spar dir das Geld und kaufe dir eine 6600GT!
 
Re: Lautheit MSI6600GT

Hmm jetzt weiß ich echt nimmer was ich machen soll...

Ist die jetzt gut oder doch nicht so gut ?

Welcher Hersteller wäre noch gut ? PNY ?
 
Re: Lautheit MSI6600GT

ju wahrscheinlich isse schon gut, aber 2 leute jetzt schon das gleiche problem haben und der arlt support kein plan hat, ich nirgends ne brauchbare lösung gefunden hab und msi nicht antwortet, werd ich sie am mittwoch zurückbringen...
Thread
 
Re: Lautheit MSI6600GT

Ja aber welche sonst ?

DIe PNY ist niedriger getaktet oder ?

Ich will einfach ne gute/ und leise 6600GT Spiele was dabei sind is mir egal! ABer ich will auch nicht mehr als 240 € zahlen.
Und umso mehr ich mich damit beschäftige umso weniger weiß ich was ich will!!
 
Re: Lautheit MSI6600GT

Hi,
naja wir sind jetzt zwar in bisschen von dem Ursprünglichen Thema abgeraten, aba wenn wir schon dabei sind hab ich auch noch ne Frage:

Und zwar was haltet ihr von dieser Grafikkarte:
http://www.geizhals.at/deutschland/a116431.html

Sie ist zwar beim Speicher "beschnitten" aber ne 6800 GT für 280 Lappen ist doch ned tuer oder wie seht ihr das?

mfg ade
 
Re: Lautheit MSI6600GT

]-aDE-[ schrieb:
Hi,
naja wir sind jetzt zwar in bisschen von dem Ursprünglichen Thema abgeraten, aba wenn wir schon dabei sind hab ich auch noch ne Frage:

Und zwar was haltet ihr von dieser Grafikkarte:
http://www.geizhals.at/deutschland/a116431.html

Sie ist zwar beim Speicher "beschnitten" aber ne 6800 GT für 280 Lappen ist doch ned tuer oder wie seht ihr das?

mfg ade

die Karte ist ehrlich gesaht super! Fast genauso schnelöl wie eine echte 6800GT! nur bei hohen auflösungen mit AF uns AA bricht sie ein bischen ein wegen dem gerigen Taktraten beim Speicher 700mhz
Das Problem bei der Karte ist, das schon fast jeder sich die Vorbestellt hat
Kaum hat ein Shop eine Lieferung bekommen - sind die Karten weg!
 
Re: Lautheit MSI6600GT

Jo die is Saugeil! Nur ich leg mir doch besser ne etwas billigere 6600GT zu die Leistung ist auch super!

Aber ich weiß nicht welche : (.
 
Re: Lautheit MSI6600GT

die MSI 6600 GT ist billig und hat noch ein gutes Lieferumfang! :D
(Hat bisher wenig Probleme gemacht im Vergleich zu AOPEN, PNY und Galaxy)
 
Zurück
Oben