NAS

kann kein directx 9.0c installieren

hollumaster

Ensign
..... hab meine grafikkartentreiber installiert und dann wollte ich directx installieren, aber es ging nicht.

habe eine galaxy 6600gt

vielen dank für eure vorschläge

Wie jetzt, ging nicht? Wie wäre es mit einer genauen Problembeschreibung. "Geht nicht" hilft nicht wirklich wenn du hilfe erwartest. Zu einer Problembeschreibung gehört auch eine auflistung deiner Hard- und Softwarekomponenten. ;)
Schau dir mal den Link "Richtig posten" in meiner Signatur an.

ok sorry .....

wenn ich auf lizenakzeptierung etc. "ok" drück komm ich zum nächsten bild auf dem steht : installation abgeschlossen (wobei es inerhalb von 1 sek. steht)

die installierten komponenten können nun verwendet werden.

Vielleicht hast du das SP2 drauf?
Da ist das neuste DX9c schon dabei.
Somit kannst du es auch nicht installieren. :)

Gruß,
Martin

LOL ... hättest das gleich mit angegeben, dann wär Green Mamba sicher auch der erste gewesen, der dir das sagen hätte könne!

Zum Glück hat Martins Glaskugel funktioniert und er hat dir somit geholfen :rolleyes:

//@ neg. Karmageber ... :

Tut mir Leid für den "sinnlosen" Post, aber würde man erst die Forenregeln lesen, dann wüsste man das auch, dass man mehr angaben machen sollte/muss, damit einem auch schnell/treffsicher/gut geholfen werden kann!

// zum zweiten:

Würde man in meine Sig. schauen, dann wüsste man auch, dass nur mit namen Karmavergabe, egal ob neg,neu, oder pos ... vielen Dank!

so long ....

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben