Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie jetzt, ging nicht? Wie wäre es mit einer genauen Problembeschreibung. "Geht nicht" hilft nicht wirklich wenn du hilfe erwartest. Zu einer Problembeschreibung gehört auch eine auflistung deiner Hard- und Softwarekomponenten.
Schau dir mal den Link "Richtig posten" in meiner Signatur an.
wenn ich auf lizenakzeptierung etc. "ok" drück komm ich zum nächsten bild auf dem steht : installation abgeschlossen (wobei es inerhalb von 1 sek. steht)
die installierten komponenten können nun verwendet werden.
LOL ... hättest das gleich mit angegeben, dann wär Green Mamba sicher auch der erste gewesen, der dir das sagen hätte könne!
Zum Glück hat Martins Glaskugel funktioniert und er hat dir somit geholfen
//@ neg. Karmageber ... :
Tut mir Leid für den "sinnlosen" Post, aber würde man erst die Forenregeln lesen, dann wüsste man das auch, dass man mehr angaben machen sollte/muss, damit einem auch schnell/treffsicher/gut geholfen werden kann!
// zum zweiten:
Würde man in meine Sig. schauen, dann wüsste man auch, dass nur mit namen Karmavergabe, egal ob neg,neu, oder pos ... vielen Dank!