• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo diablo 3 alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellbrain85

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
129
hi hab ein problem mit diablo 3 es ist mir schon 2 mal die ganze ausrüstung und gold gestohlen worden

mir kommts aber vor das es immer nach nen patch passiert oder irre ich mich da und bin gehackt worden

bin erst auf stufe 31 normal so interessant kann ich doch gar nicht sein das ich schon 2 mal gehackt worden bin

wie kann ich mich schützen bzw was hilft dagegen

mfg
 
ich habe bis jetzt nur solo gespielt noch nie multi da die freunde das game noch nicht gekauft haben

es ist halt nervig wenn mann immer neu items suchen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer auf Viren ueberpruefen ... passwoerter aendern
 
kann das auch am patch liegen oder bin ich definitiv gehackt worden
 
authentikator zulegen fürs smartphone oder kaufen bei mediamarkt doer saturn für 10 euro für smartphone is er gratis
 
und der authenikator hilft wirklich system hab ich schon auf viren geprüft nicht gefunden
 
authenticator nutzen. Es werden nur Leute ausgeraubt, die diesen nicht verwenden. Zumindest habe ich das so in einem Thread mitverfolgen können. Jeder der sich beklagte, nutzte diese Möglichkeit nicht. Selbst schuld.
 
https://www.computerbase.de/2012-05/hijacking-unbekannte-pluendern-diablo-3-accounts/

Ist das hier nicht schon bis zum Erbrechen breitgequatscht? Braucht es dazu wirklich einen neuen Thread? Kann man nicht erst mal die Probleme anderer lesen, die eigentlich die eigenen Probleme sind anstatt sofort einen neuen Thread zu eröffnen? Steht nicht in den Regeln sowas wie "sufu nutzen, und dann vorhandene Diskussionen weiterführen anstatt neue zu eröffnen"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben