• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel, Titel vergessen...

Klamann

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
963
Hi,

ich suche ein altes Spiel, das ich vor ca. 8 Jahren gespielt habe, nur mir fällt einfach der Titel nicht ein und die zusammenhanglosen Wörter, die ich in diverse Suchmaschinen eintippe geben mir auch kein Ergebnis...

Ich hoffe ihr könnt helfen, hier die Beschreibung:

3D-Grafik, erschienen vor 2004, eher im Comic-Stil gehalten.
Man hat am Anfang so einen Astronauten gesteuert (3rd Person) mit großem Glashelm und war mit ein paar anderen Astronauten unterwegs und hat Aliens abgeschossen. Später musste man sich eine Basis aufbauen (hat aber immer noch vorwiegend seinen Char gesteuert) und gegen angreifende Aliens abwehen.
Später konnte man dann noch so eine hübsche blaue Meerjungfrau (mit Beinen) steuern und am Ende einen riesigen Titanen der alles zermalmt hat.

Das Spiel war einfach richtig lustig, es gab ständig Zwischensequenzen mit teils recht derben Humor und ganz ausgeflippte Charaktere, z.B. so einen meckernden alten Opa der sich am Ende in einen anderen alten Kerl verliebt.

Tja, ich könnte jetzt noch 100 Bruchstücke aus meinem Gedächtnis kramen, aber ich denke wers jetzt nicht erkannt hat, hats nie gespielt oder (wie ich) den Titel vergessen :freak:
Bitte erlöst mich, bevor ich vor Nostalgie zerfressen werde!
 
giants citizen kabuto
 
Hey, vielen Dank. :cheerlead:
Der Titel wäre mir wirklich nie eingefallen, auch jetzt kommt es mir nicht vertraut vor, obwohl die Bilder für sich sprechen.
 
Zurück
Oben