• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titan Quest Alternative (COOP - LAN) gesucht

Homekraker

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
160
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Titan Quest.

Ganz wichtig ist, dass meine Freundin mitspielen will.
Also muss ein COOP-Modus im LAN möglich sein.

Titan Quest hat uns super gefallen... nun sind wir aber durch und suchen eine neue "Herausforderung" im Rollen/Action-Spiel Genre.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
 
was besserers in diesem genre wirste wohl nicht mehr finden. ich spiele mit meinem bruder tq + addon nun zum x. mal durch. auch haben wir d2, und sacred mehrfach durch. nichts ist grafisch, soundtechnisch so gut wie tq. immer wieder erstaunlich wie gut tq aussieht, und das heute noch!

d2 ist aber mittlerweile nur noch langweilig, und sacred 1 bekommt man augenkrebs auf tft, sacred 2 ist multiplayermäßig leider so verbugt, das man es nur mit viel nerfen durch spielen kann. allerfurzlang fliegt einer raus (was natürlich auch ne menge itemverlust und tote zu folge hat). eine menge questbugs und auch sehr laggy, zudem muss man es erstmal überhaupt im multi zum laufen bekommen. diablo 3 kannste voll in die tonne werfen. was mir zu diesem genre noch einfällt wäre torchlight. wenns was anderes sein darf lege ich dir und deinen freunden borderlands ans herz ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal...

ne ganze weile haben wir auch Warcraft III - The Frozen Throne im Tower Defense Modus gespielt.

Nun sind dort aber auch die guten Maps durch.

Habt ihr vielleicht einen Multiplayer Tower Defense Tipp?

Dankeschön
 
Man man man, hast du ein Glück, deine Freundin zockt mit dir ;D
Als MapTipp kann ich dir eine LTW Next Gen geben, bekommst jede Sekunde Income, das ganz geil.
Oder eine Wintermaul Wars Reborn, 1vs1, auch ganz lustig.
Braucht nur etwas neuere PC's weil es sehr rechenaufwendig wird bei 1000 Einheiten ;D
 
Vielleicht noch Dungeon Siege II, das haben wir sehr lange gespielt und viel Spaß dabei gehabt. :)

EDIT:

Ich weiß nicht ob das noch gespielt wird, aber schau doch mal nach "The Black Road" bzw. "TBR" bei WCIII. Hat auch Laune gemacht! ;)
 
Werde mir Dungeon Siege II mal näher anschauen...

Schade, dass Torchlight 2 noch nicht draußen ist.
 
Also zum Thema TDs,
kann ich dir WMWs (Winter Maul Wars), oder MMWs (Metal Maul Wars)!

Is so ne battle TD ding wo man gegen Andere spielt. (Meine Lieblings Map)

Map Download
 
Magicka ist noch ganz cool und Der Herr der Ringe: Krieg im Norden. Neverwinter Nights (1 oder evtl. besser Teil 2) wäre vielleicht auch noch etwas.

Ende Juli kommt noch Orcs Must Die 2 (Mischung aus Rollenspiel und Towerdefense). Der zweite Teil wird auch einen Koop-Modus haben.

Homekraker schrieb:
Schade, dass Torchlight 2 noch nicht draußen ist.
Ich fühle mit dir/euch. :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haben uns jetzt für:

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

entschieden. Ist im Koop-Modus erstmal ganz lustig.
 
Lasst euch aber Zeit, man ist recht schnell durch (wir haben es an einem WE geschafft). Man kann allerdings, sobald man durch ist, mit der Vorhandenen Ausrüstung neu anfangen wobei auch der Schwierigkeitsgrad angehoben wird.
 
Falls ihr PS2 Spielen nicht abgeneigt seid... möglicherweise auch per Emulator am PC.

Baldursgate Dark Alliance I + II
champions of norrath I + II
Herr der Ringe die zwei Türme
Fallout Brotherhood of Steel

soweit alles Hack n Slay...
 
Zurück
Oben