• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Divinity] Suche Spielstand vom Grundspiel

K

Klonky

Gast
Nabend.


Ich hab mir bei Steam nun letztens Divinity 2 The Dragon Knight Saga gekauft. Nur leider hab ich mein damaligen Grundspiel Spielstand nicht mehr (War nen Krieger) und keine Motivation nochmal alles durchzuspielen.

Hat jemand für mich fürs Addon nen Spielstand? Egal eigentlich welche Klasse. Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Das selbst zusammenstellen eines neues Charakters finde ich voll stupide... Man muss sich komplett ausrüsten und sockeln etc. Fand ich nicht gut gelöst :(
 
Für das Addon Flames of Vengeance, richtig? Ich hätte noch alle Saves des Hauptspiel, einschließlich einen kurz vor dem Endkampf des Hauptspiels. Allerdings musste man (in der normalen Kaufversion,nicht Steam) den Bosskampf nochmals bestreiten um das Addon zu beginnen. Ich weiß jetzt nicht genau ob das relevant ist. Mein Char war Krieger, auf Schwerpunkt Nahkampf (wenig auf Bogen oder Magie). Ist aber schon ein wenig her als ich Ego Draconis+Addon durchgespielt habe, kann mich daher nicht mehr an alle Stats genau erinnern.

Wäre das das geeignete für dich?
 
Nach etwas suchen habe ich tatsächlich die Savegames zu Divinity 2 + Addon gefunden. Komischerweise sind nicht alle Chars dabei an die ich mich erinnern kann. Hab das Spiel aber seit zwei Jahren nicht mehr gespielt. Dabei ist aber auf jeden Fall ein 34er Krieger mit dem besten Rüstungsset kurz vor dem Endboss (Hauptspiel), ein 25er Magier (HS), ein 44er Fernkämpfer (Addon) und noch ein paar schwächere Chars. Viel Spaß!

https://www.rapidshare.com/files/347956402/Divinity 2 Savegames.rar
 
Danke euch beiden, würde mich interessieren.

Hat mich etwas angekotzt, man startet das Addon und muss nen neuen Charakter bauen und dann ausrüsten. Wollte mehr einen Vorgefertigten und ausgerüsteten, das raubt mir sehr die Motivation, sich da was zusammen zu kaufen :(
 
Ich kann dir gern meinen Spielstand zur Verfügung stellen. Muss mal eben schauen... :)
Ok, Level 22 auf Waldläufer geskillt. Eine Kriegerin Level 20 habe ich auch noch, aber ich glaube die ist ein wenig verskillt. Sag bescheid, wenn Bedarf besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Leute hatten das Spiel auch? Ich glaub aber, bisher ist nichts so dabei was mich dann doch packt, ich beiße mich durch das Grundspiel nochmal durch. Das war doch am Anfang zum Heulen schwer oder? Also ich hatte so einen riesen Frustfaktor... :D
 
Schwer? Am Anfang, vielleicht. Frustrierend, nein!
Man bekommt relativ schnell mit, in welche Gebiete man sich noch nicht vorwagen kann und sollte, weil man schlichtweg zu schwach ist.
Möchtest du gleich was auf die Mütze bekommen, dann begebe dich z.B. vom Trümmertal ohne große Umschweife direkt in die Orobas-Fjorde!:D

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem nochmaligem Durchlauf von Ego Draconis. Ich fand das Spiel unerwartet sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder direkt Lovis aufsuchen und den Maxos Tempel stürmen :D Wenn man am Schwarzen Ring vor dem Tempel vorbeikommt. Eigentlich hat man das Spiel relativ flott durch, wenn nicht alle Nebenquests erledigt oder alle fliegenden Festungen bis auf den letzten Mann niedermacht. Die haben wirklich Zeit gekostet (noch ein Schalterrätsel, noch ein Schutzschild, irgendwo eine Truhe mit einem Rüstungsteil vergessen etc.)
 
Ich spiels derzeit gemütlich durch.


Also vor dem Patch, wirklich bei Release wars so, das die Goblins anfangs einen zerbürstet haben. Das war frustrierend...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben