• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dark Souls: Portierung auf den PC erfolgt ohne Optimierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, dann kann man sich die Portierung direkt sparen O.o
Was ein Schwachsinn und dann heulen die Publisher, dass auf dem PC Markt raubkopiert wird.
 
Das ist doch völlig verrückt?! Gerade habe ich meine Vorbestellung storniert.

Max. 30 fps und eine interne Auflösung von 1024x720?! Das kann nur ein Witz sein. So habe ich zuletzt in den 90ern gezockt.

Schade, denn im Grunde ist das Spiel grandios. Aber so ist es nur eine Ohrfeige für PC-Gamer.

PS: Ich habe manchmal das Gefühl, man WILL UNBEDINGT den PC töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das in der news geschriebene weis ich schon lange.. das ame wird auch definitiv nich gekauft weils der größte witz ever is.. man muss dazu garnix mehr sagen ausser:

die haben das halbe jahr genutzt um nen dlc zu machen, aber den port verbessern die nichmal im geringsten und bringen einen der schlechtesten ports aller zeiten.. die können sihc ihr spiel in ihren... stecken xD
 
Na dann können sie sich das Spiel getrost sonst wo hinschieben,... :grr:
Kaufen werde ich so einen Konsolenportschrott bestimmt nicht,...
 
Man habe die PC-Version so schnell wie möglich auf den Markt bringen wollen, weshalb auf Optimierungen verzichtet worden sei.
Genau, und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man einfach kein Geld ausgeben will um auch nur die Auflösung anpassen zu können...

Auf'm Trödelmarkt für 2 Euro würd ich's mir kaufen, sonst garnicht.
 
Hallo @ all,

wenn juckt schon die Grafik wenn ein Spiel gut ist und fesselnd. Wenn jedoch auch die Steuerung 1:1 von der Konsolenversion übernommen wird kann man so ein Spiel für gewöhnlich gleich in die Tonne kicken.

Selbst Meilensteine wie Skyrim leiden extrem darunter, der Anti-Konsolen-Frust eines PC-Zockers wird durch so ein Scheiß, der an Betrug grenzt nur verstärkt. Wenn man nur 10-20€ für das Spiel verlangen würde OK, aber wenn man den vollen Preis dafür will kann ich als reiner PC-Zocker auch verlangen, daß man auf meine (Maus- & Tastatur-Steuerungs-)Belange auch eingegangen wird. :mad:
 
Sowas lächerliches. Wahrscheinlich wird nichtmal die Steuerung angepasst. Es ist eine Sauerei wie mies von den Konsolen portiert wird. Und dann soll mans als PC Spieler noch 50€ hinlegen für ein Abfallprodukt? :freak:
 
Pana schrieb:
Max. 30 fps und eine interne Auflösung von 1024x768?! Das kann nur ein Witz sein.

Japp... Wobei ich gerne hinzufügen möchte, dass es NUR (!) 1024x720 (sieben-zwanzig!) sind, nicht 768. Also nicht mal natives HD (1280x720)
 
ich wette, die haben auch die steuerung nicht für den pc optimiert und damit ist das ganze spiel eh fürn ar***, egal wie es aussieht.
 
woW sieht man selten so ne schäbige Portierung^^
 
Framebuffer von 1024x768 bedeutet ja, dass das Bild selbst auf den Konsolen schon skaliert war. Sehr grausam das ganze...
 
Leider werden auch darauf genug Leute reinfallen. Da geht es es doch nur ums schnelle abkassieren. Der Nachfolger wird auf dem PC eh nicht kommen da ihn wohl keiner mehr kaufen würde nach diesen Erfahrungen.

Da hat ja schon ein Android Game eine höhere Auflösung. Peinlich, peinlich.

Erinnert mich irgendwie an Resident Evil 4: Schlechte Grafik und miserable Steuerung. Mit Pad hatte es damals trotzdem noch irgendwie Spaß gemacht.
 
Tja, aber ich wette es wird trotzdem verkauft wie frische Brötchen.
 
Alter 30 fps o_O Warum müssen uns die Konsolen immer bremsen? -.-
 
Von den unwissenden Leuten wird es trotzdem gekauft.
Anscheinend gibt es genügend Leute, welche sich nicht vorher informieren, weil ansonsten wüde sich das ja kaum lohnen.
 
Unfassbar wie dreist!
Man habe die PC-Version so schnell wie möglich auf den Markt bringen wollen, weshalb auf Optimierungen verzichtet worden sei
Man hätte auch sagen können, ihr Computerspieler kotzt uns an weil ihr nicht auf Konsole umgestiegen seit!

Nur weil mich der Titel ohnehin schon nicht interessiert hat, macht mir das nicht mehr so viel aus, sonst wäre eine solche Aussage genug Grund für einen Verzicht!
 
die ham se doch ned alle? 30 fps bei 1024*720. wo sind wir denn? 1999? incomming und doungen keeper 2 konnten da schon mehr. erbärmlich. ich wollte es mir wirklich kaufen aber so ... nie im leben.
 
Wunderbar.

Eigentlich sollte ich hier einmal rauf und runter Karten verteilen. Geflame, Geheule, Gepöbel. Sind hier vielleicht irgendwo noch erwachsene Menschen in dem Forum unterwegs?
Es ist ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Inhaltlich vielleicht sogar das beste in seinem Genre.
Aber solange man ein Fass rund um Portierungen, Technik und Steuerung aufmachen kann, scheint für einige ja die Welt in Ordnung zu sein.

Ende Gelände. Kommt mal klar mit eurer kleinen Welt. :grr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben