Exchange 2010 - Outlook 2010

|GorE|Priest

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
999
Hey,

ich habe da mal eine Frage.
Wir nutzen bei uns in der Firma Exchange 2010 und Outlook 2010.
Für unsere Besprechungsräume sind Raumpostfächer angelegt worden.
Jetzt haben wir seit neustem das Problem das ein Mitarbeiter eine Serienterminanfrage an einen Raumkalender schickt, dieser eine Bestätigung schickt den Termin aber nicht einträgt.
Im Kalender des Users wird der Termin angezeigt (mit Raum)
Das ganze Tritt nur zwischen einem bestimmten User und einem bestimmten Raum auf.
Mit allen anderen Usern / Räumen funktioniert es.
Die Einstellung des Raumes unterscheiden sich nicht von anderen, und User mit Identischen Berechtigungen können Termine in dem Raum eintragen.

Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis was das Problem sein könnte?

Gruß
Priest
 
Raumpostfach nochmals neu angelegt? (Auch wenn es bei anderen Usern funktioniert).
 
Entweder das Raumpostfach neu anlegen, oder mal (was schneller gehen dürfte) das Outlookprofil des Users neu anlegen.
 
Hey vielen Dank für die vielen schnellen antworten!
Das Problem hat sich allerdings erledigt weil das Raumpostfach den Termin wohl einfach abgesagt hatte...
Kommunikationsfehler...
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben