[XP] NT-Anmeldung will Verbindung zum i-net

accent97

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
38
Hallo!

Meine Sygate Firewall bringt mir seit 2 Tagen ständig das die Windows NT-Anmeldung zum Internet verbinden will. Im Log steht das die angestrebte IP 64.192.130.151 (www.ad-w-a-r-e.de) ist. Wie bringe ich das wieder los??? Hab über die Suche nix gefunden. Danke!

MfG

winlogon versucht die verbindung aufzubauen und rundll32 versucht auch ständig dorthin zu verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Ad-Ware, SpyBot, und ein AntiViren-Programm rueberlaufen lassen? Welche Binary will denn (genau) auf die IP zugreifen?

MfG
 
Hallo!

Hab alle genannten mehrmals laufen lassen hat aber nix gebracht. Wie finde ich raus welche Binary genau den Zugriff verursacht?
Was gibts noch für Möglichkeiten?
MfG

Problem besteht nochimmer und ich bin auch noch nicht weiter gekommen! Hat nicht jemand noch ne Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben