Cat 6.2 Beta 2

Hardwarejunkie

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
94
Zuletzt bearbeitet:
was sind x1k karten?
du meinst die x1800/1900xt/x
 
Das ist wohl der x1900 Launch-Treiber und ist damit z.T. älter als der 6.1. Ist eher nicht zu empfehlen, und er läßt sich sowieso nur auf X1800/1900 Karten installieren, aufgrund der inf-Datei.
 
Ist definitiv nicht der launch treiber. Der ist ziemlich gut. Hat die Performance meiner X1900XTX ziemlich erhöht. Hab jetzt @ default 5800 Punkte im 3D Mark 06. 300 Punkte mehr als mit dem launch Treiber.

Kann ich nur empfehlen den Treiber. Das CCC ist nun auch auf Deutsch.
 
Es ist definitiv der Launchtreiber. Wir haben den im IRC am Sonntag schon auseinander genommen, die Versionssnummer ist identisch.
Ein offizieller dürfte diese oder nächste Woche aber kommen.
 
wenn ihr mit launch-treiber den treiber meint, der auf sämtlichen CDs drauf war:
er ist es NICHT.

denn wo soll ich sonst 250 punkte mehr im 3dm06 und 400 im 05er herholen?
 
Da kann ich Schnops nur zustimmen. Der Treiber bringt eine viel bessere Shader 3.0 Leistung. Auch ist das CCC nun in Deutsch.

Also muss es ja ein anderer sein.
 
Ich rede von Launch-Treiber, den die Redaktionen bekommen haben^^
Wenn man den Treiber auspackt und die Ordnerbezeichnung anschaut, dazu das kleine Tool Checkver startet, kommt man auf die identischen Angaben, die im Artikel bei uns zu finden sind: Sample_8-203-3-060104a-029367E (Radeon X1900 Launch-Treiber)
https://www.computerbase.de/2006-01...-und-x1900-cf-edition/8/#abschnitt_testsystem
Fakt ist halt trotzdem das er von Anfang Januar stammt und nicht wirklich als neu deklariert werden kann. Irgendwelche tollen Seiten haben einfach den Sample Treiber genommen und Cat 6.2 Beta raufgeschrieben .. zu tun hat es damit aber einfach mal gar nichts. Aber thats WWW^^

btw: Gibt es sogar bei ATi das Teil, wohlgemerkt als Cat 6.1 ^^
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=21579
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben