eigener Battlefield 2 dedicated Server ranked ?

Accuface

Captain
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
3.581
moin,

ich will auf meinem root server (strato root server SR3) Battefield 2 installern,

nun frag ich mich, kann man ihn einfach als ranked laufen lassen, oder muss man sich bei EA anmelden, und wenn ja kostet es was oder muss man sich nur reggen :)

so das wars erstmal thx für ANtworten
 
Hallo Accuface!

Auf deinem root-server kannst du nur einen unranked BF2-Server laufen lassen.

EA hat irgendeinen komischen Vertrag mit einer Firma, die einzig und allein ranked Server
bereitstellen darf. Jedoch kann man diese Server mieten. Ist aber recht teuer.

mfG

darkserver
 
leider nur fast richtig! es gibt in der zwischenzeit mehr wie einen Anbieter ;)

auf nem eigenen root wird es aber 100% nicht gehen
 
naja danke, hab ich mir das schon gedacht :( EA will doch immer nur Geld :(

btw was kammer denne sonst so aufm server laufen lassen :D cs 1.6 denke ich ist nutzlos, davon gibts e genug :D noch nen Vorschlag welches SPiel gerade derb angesagt ist
 
Hmm wenn das geht:
Hol dir nen VServer-Server bei einer der besagten Firmen und mach ein IP-Forwarding auf deinen Root-Server :) Das könnte eventuell sogar klappen :p

Ein Spiel das derbe angesagt ist ... ... ... scheisse es ist Sommer!
 
naja, ebend die neuesten Spiele die gerade raus sind. Da würde mich mal gerade Flatout 2 einfallen. Was du auch machen kannst und was auch recht beliebt ist, wenn du BF2 mit irgend welchen netten Mods installierst.

Warum mietet man sich einen Server und weiß nicht was drauf laufen soll?
 
Sir_Sascha schrieb:
Warum mietet man sich einen Server und weiß nicht was drauf laufen soll?

ich habe einen Chat + 2 weitere Websites von mir auf meinem Server laufen, und habe jetzt noch 79 GB an Space frei + noch genügend System Ressourcen und die muss man ja auch nutzen, Mein Opteron langweilt sich ein wenig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit CS:S oder HL2:DM oder DoD:S ?
RedOrchestra scheint ja nun auch neue spieler gefunden zu haben.;)
 
Ihn vielleicht nicht, aber eventuell andere User.
Hab dafür mehrere Tage gesucht und probiert, bis ich alles so hinbekommen habe, wie es jetzt läuft. Dachte mir ich fasse es für diejenigen, die nicht ganz genau wissen wie ein BF2 LAN Ranked Server funktioniert, zusammen da es vermehrt Leute mit neueren Patches interessieren dürfte ;)
 
Zurück
Oben