PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Halloween

deltafox
31.10.2002, 12:05
wünsch ich allen Admins, Mods und Boardys.

:verwandlu :verwandlu :verwandlu

Das ist die Nacht der Nächte, in der sich Geister, Untote und andere Gruselgestalten umher treiben. :D

trick or treat. :lol

-=|Daywalker|=-
31.10.2002, 12:17
http://www.clicksmilies.com/sammlung/verkleidung/verkleidung019.gif Jo, von mir auch! http://www.clicksmilies.com/sammlung/party/party003.gif

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Bat.gif

Verriegelt am Besten Türen und Fenster und hockt den ganzen Tag vorm Rechner.... http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/overpape2.gif

Und passt auf, wenn dieser http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Diablo2 3.gif nette Mann vor der Tür steht :D

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/teufel.gif

mfg,
Daywalker
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/vamp3.gif

M3phist0
31.10.2002, 12:59
Dann wünsch ich euch viel Sckrecken, Grauen und Grusel:)

-=D3viL|Hunt3r=-
31.10.2002, 13:46
Jo wünsch ich auch allen,wobei das ja in Deutschland leider noch nich so verbreitet is!:(

___
@ wauwau bzw Daywalker wie kann man seinen namen ändern oder geht des nur wenn man so ein Megaposter is wie du?

-=|Daywalker|=-
31.10.2002, 13:50
CiborgA:
@ Daywalker wie kann man seinen namen ändern oder geht des nur wenn man so ein Megaposter is wie du?

Guckst du Hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21576). :)

mfg,
Daywalker

generic003
31.10.2002, 14:08
Sorry, aber ich denke, Halloween ist nichts weiter als ein kommerzieller Marketing Gag, der einzig und allein in den USA sehr beliebt ist, da dort ein alter keltischer Brauch! Hierzulande wird Halloween nur von TV und Konsum hochgeschaukelt, da es sehr profitabel scheint. Aber mal ehrlich, ich habe noch nie ein Kind vor meiner Haustür stehen sehen, das sagte: "Süßes oder Saures," einzig ein paar Alkoholisierte, deren Anblick es auch keine Maske mehr bedürfte, um mich zu erschrecken! Ich feiere lieber Karneval (das europäische Pendant zu Hallloween), das ist in Deutschland wirklicher Brauch und macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß als Halloween.

Und übrigens: In den meisten neuen Bundesländern wird heute der Thesenanschlag von Luther gefeiert und nicht, wie viele denken, wegen Halloween. Trotzdem, eines muss ich doch bemerken: Halloween-Partys sind nichtsdestotrotz recht lustig. :D

Jirko
31.10.2002, 14:44
Sicher wird Halloween von den Medien übertrieben dargestellt, doch hindert dies nicht daran, andere Leute "legal" zu schocken :evillol. Bei uns ziehen die Kinder noch um die Häuser, meisten bekommen sie soviele Süßigkeiten, dass auch für mich mal was abpringt, und schon kann ich diesen Tag wieder liebgewinnen ;). Naja, eine schöne Nacht allerseits Wünsche ich..

MfG, Silver

Nossi
31.10.2002, 16:57
Hr Hr Egal obs Helloween heisst oder Katertag, das ist mal wieder ein guter grund sich hemmungslos vollzuschütten (<--- nicht das ich dafür umbedingt einen bräuchte...)

Ich werd heute abend auch schön auf Hellowenn Party in unsere Dorfdisco krepeln.
Vielleicht verkleide ich mich sogar...

... als alkoholleiche

:schluck

deltafox
31.10.2002, 17:18
Original erstellt von generic003
Sorry, aber ich denke, Halloween ist nichts weiter als ein kommerzieller Marketing Gag, der einzig und allein in den USA sehr beliebt ist, da dort ein alter keltischer Brauch! Hierzulande wird Halloween nur von TV und Konsum hochgeschaukelt, da es sehr profitabel scheint. Aber mal ehrlich, ich habe noch nie ein Kind vor meiner Haustür stehen sehen, das sagte: "Süßes oder Saures," einzig ein paar Alkoholisierte, deren Anblick es auch keine Maske mehr bedürfte, um mich zu erschrecken! Ich feiere lieber Karneval (das europäische Pendant zu Hallloween), das ist in Deutschland wirklicher Brauch und macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß als Halloween.

ursprünglich kommt halloween von der grünen Insel und wird dort nach wie vor gefeiert. Du hast recht mit dem kommerziellen Aspekt, aber ich für meinen Teil feier das jetzt schon das 5. Jahr und damals war es hier noch nich so geläufig, sich zu Halloween zu maskieren.

Simon
31.10.2002, 17:18
Aber mal ehrlich, ich habe noch nie ein Kind vor meiner Haustür stehen sehen, das sagte: "Süßes oder Saures,"
Sollte tatsächlich mal einer auf so eine Idee kommen und bei mir spät abends ungefragt klingeln dann gibt es garantiert "Saures" :D :utrocket

Ich halte davon nix.
Das passt für mich in das typische Amerikanisierungsschema rein. Nein Danke. :rolleyes

Gestern war ich dennoch auf der "Halloweenparty" von meiner Schule.

Naja war eher ne getarnte Party denn um 22:30 mussten alle mit aufräumen helfen (oder auch nicht :evillol) und das wars.
Hätte ich nicht vorher schon ein bisschen was getrunken wär ich dort bestimmt vor Langeweile umgekommen. :lol
Von den vielleicht 200 Leuten waren etwa 10 Leute verkleidet und haben 1 Euro Erlass beim Eintritt bekommen. :rolleyes
Die Mädchen wolltens natürlich besonders toll machen und haben sich alle ordentlich helle Schminke ins Gesicht geklatscht und sahen wie Wasserleichen aus. :lol :lol

mfg Tweaki4k

Nebulus Jones
31.10.2002, 17:47
Halloween hat überhauptnix mit Amerika zutun. Ob das mit dem Verkleiden von denen kommt möchte ich auch bezweifeln, da Hallloween keltischer Abstammung ist, also aus unseren gefilden stammt.

Amerika hat sich das einfach abgeguckt -> Wir sind die Erfinder :D

MasterCruncher
31.10.2002, 17:51
Tag an ALLE !
SCHRECKLICHES HALLOWEEN AUCH VON NELLY!
Schaut mal in den anhang so sehen Hühner aus wenn sie diese nacht nicht die Schn**ze halten !
Bye
Nelly
P.s : ERSCHRECKT FLEISIG!

hapelo
31.10.2002, 23:42
....der einzig und allein in den USA sehr beliebt ist, da dort ein alter keltischer Brauch
Ich wusste ja noch gar nicht, dass die alten Kelten aus den USA stammen. ;)
Ich dachte immer die kamen ursprünglich aus dem Rhein- Main-Neckargebiet. :D

Kwuteg
01.11.2002, 07:57
Ja, das gute alte keltische Totenfest, der Tag, an dem die Grenzen zwischen dem Reich der Lebenden und dem Reich der Toten offen sind. Warum sollte man das hier nicht feiern? :)
Dann bin ich aber auch dafür, daß wir hier Beltane feiern, das Frühlingsfest. Wer es nicht kennt, das ist das Fruchtbarkeitsfest mit den großen Freudenfeuern, bei dem man sich am ende paarweise in die Büsche schlägt... :daumen

Also Happy Halloween nachträglich (war gestern nicht mehr online) und ich muß gestehen, daß ich gestern auch nach Wasserleiche aussah. :D
Aber deltafox hättet ihr sehen sollen, ein stilechter Vampir - habe ihn auf den ersten Blick wirklich nicht wiedererkannt. :)

Nossi
01.11.2002, 16:18
Ich war als Badewanne verkleidet...

Dexta
01.11.2002, 18:50
Von mir auch ein gruselige Halloween in der Nacht der Finsternis :n8. BUH :lol

gruss
dexta
:verwandlu

Lightning Rider
02.11.2002, 01:59
Halloween ist mir als Ereignis eigentlich ziemlich egal , aber es ist ein Grund für verdammt gute Partys ! (und bei uns sehen die Frauen nicht aus wie Wasserleichen) .
Das hat dann auch den schönen Nebeneffekt , dass ich nicht zu Hause bin um mir von irgendwelchen Blagen auf den Sack gehen zu lassen .

deltafox
31.10.2003, 11:51
Ja Leute, es ist wieder soweit! :D Die Nacht der Nächte erwartet uns und wir sollen viel Spaß haben.

:verwandlu:verwandlu:verwandlu:verwandlu
http://mitglied.lycos.de/warriorsprayer/smilies/card1.jpg

douron
31.10.2003, 14:15
:evillol das wir halloween von den amis geklaut haben, und das auch noch zum teil wie die amis feiern finde ich beschissen...:verwandlu aba die parties sind trotzdem echt geil...
heute abend geht's los!!! :schluck

MasterCruncher
31.10.2003, 15:34
ich wünsch es auch allen ... seit lange wach und fallt nicht um ;)
mfg,
MasterCruncher

Beckz
31.10.2003, 17:12
Original erstellt von deltafox
wünsch ich allen Admins,....

Meintest wohl wünsch ich allen Amis ;)

Man was ist los. Jetzt machen wir wohl alles was die Amis machen!?! Essen Burger feiern Halloween, lieben Bush, Cola verdrängt das gute deutsche Bier usw.

Was ist los mit Deutschland?

Mag ja sein, dass Halloween einen keltischen Ursprung hat, aber das was hier als Halloween fabriziert wird (trick'n'treat) ist eher amerikanischer Mist.

Die Amis denken teilweise sogar BMW wäre amerikanisch :D Oh my god dachte ich nur wie ich sowas hören musste.

Die AMIS rollen auf den Rädern die wir erfunden haben :)

sodomy
31.10.2003, 19:04
Da kann ich Beckz nur zustimmen. Halloween ist der größte Schwachsinn in Deutschland. Aber die ganzen coolen Jungs,müssen ja alles mitmachen was aus Amiland kommt.:hammer

Quixotte
31.10.2003, 20:00
brrwwaaarrrr da kommen wieder diese dämlichen kinder und machen den ganzen abend hier rabbatz :hammer :hammer

hmm naja ... ich find halloween zumindest für unsinn und (heute) komerziell ...

Da Hui
31.10.2003, 22:00
Original erstellt von Quixotte
brrwwaaarrrr da kommen wieder diese dämlichen kinder und machen den ganzen abend hier rabbatz :hammer :hammer

hmm naja ... ich find halloween zumindest für unsinn und (heute) komerziell ...

Meine Meinung! Kämpft für ein Halloween-freies Deutschland!! ;) :D

Gehörorgasmus
01.11.2003, 14:29
ich finde halloween schlimm , es ist so amerikanisch und es untergräbt die Deutsche Kultur wir werden immer mehr und mehr veramerikanisiert .
Bald hängen wir Deutsche Flaggen ab umd Amerikanische dafür aufzuhängen.

Einfach nur schlimm

@Beckz wir werden veramerikanisiert es ist eine art umerziehung , wir werden so umerzogen das wir langsam anfangen amerika mehr zu lieben als uner eigen land ich finde es einfach nur schlimm.

Nunja das Amis denken BMW wäre amerikanisch wundert mich nicht denn die meisten amerikaner haben ahnung von NICHTS

olly3052
01.11.2003, 14:56
Nun übertreibt mal nicht.

Als gestern die ersten Racker mit leuchtenden Augen vor meiner Tür standen und sich zum Teil geile Verse und Kostüme ausgedacht haben, empfand ich schon ein gewisses Neidgefühl.

Mann, die Kiddies haben ihren Spaß dran, na und?

@Beckz wir werden veramerikanisiert es ist eine art umerziehung , wir werden so umerzogen das wir langsam anfangen amerika mehr zu lieben als uner eigen land ich finde es einfach nur schlimm.

Schwachfug!

Nunja das Amis denken BMW wäre amerikanisch wundert mich nicht denn die meisten amerikaner haben ahnung von NICHTS

Nach der letzten Pisa Studie und Deiner ... (zensiert, da zu persönlich) würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Zum Glück ist es wenigsten im OT gelandet...

Gruß

Elessar

Gehörorgasmus
01.11.2003, 15:37
Schwachfug? naja du kriegst es anscheinend gar nichzt mit wie unsere Gesellschaft hier veramerikanisiert wird. das ist kein Schwachfug das ist traurige realität.

die meiszten kriegen doch gar nicht mehr mit was hier abgeht denkt ihr wirklich das die Amis Deutsche Bräuche in den USA übernehmen würden obwohl 40 Millionen amerikaner von Deutschen abstammen? ne würden die nicht und hier in Deutschlan machen wir denen jeden scheiss nach , wir verlieren mehr und mehr unsere Kultur weil wir den ganzen scheiss aus den USA übernehmen.
am besten wie ich sagte hängt die deutschen Flaggen ab und hängt dafür Amerikansiche auf das ist es besonders was die amerikaner sehen wolle

Das mit der Pisa Studie gebe ich gerne an dir zurück.

douron
01.11.2003, 17:48
ma..die gestrige halloween-party war echt super...
insgesamt € 70 versoffen..*rülps...
€50 im laden vor der party (3 flaschen eristoff black, 1flasche malibu, 1 flasche martini, 6träger bier, 4flaschen eristoff ice)....die restlichen €20 auf der party...natürlich habe ich geteilt *g...
und ich muss auch sagen (habe erst später gemerkt), dass die typen die dekoration echt super gemacht haben...und heute geht's weiter...mtv-tour...

deltafox
03.11.2003, 09:22
So, jetzt mal ein Post an alle, die Halloween mit Amiland gleich setzen.

Wir, d.h. meine Clique und ich, stehen voll auf keltisches, irisches, schottisches und mittelalterliches Zeugs. Da gehört auch Halloween dazu!
Auch findet das mit dem Verkleiden da seinen Ursprung. Was die Amis draus gemacht haben, heissen wir auch nich gut. Deswegen feiern wir das auch Privat und nicht in der öffentlichkeit. Wenn man von der Bahnfahrt zur Party mal absieht.;)

niz
03.11.2003, 11:27
Guten Morgen die Herren. Tja mein Halloween war mal wieder super³! Nachdem ich mich am Donnerstag von meiner Freundin getrennt hatte ("wir können ja gute Freunde bleiben" - langsam wird das zur Gewohnheit) hab ich mich am Freitag eingestellt, eine Flasche Wodka zu plätten. Der Abend war relativ günstig. Der Wodka lag noch ungeöffnet unterm Bett, Kollegen alle Feiern und ich keine Karte mehr für die ganzen Feten. Tja - das hieß alleine saufen.

Freitag:
18:3o Uhr angefangen
19:oo Uhr super angeheitert
19:o7 Uhr in offenen Rechner reingetreten
19:3o Uhr kurz gepennt
2o:oo Uhr bis ca. 21:oo Uhr mit Ex-Freundin telefoniert (angeblich)
22:oo Uhr, 23:3o Uhr, o2:oo Uhr, o3:3o Uhr gekotzt

Samstag:
o9:oo Uhr gefrühstückt
1o:oo Uhr gekotzt und dann bis 14:oo Uhr gepennt.

Danach die bösen Magensäfte vom Fensterbrett, Notebook, Schreibtisch, Klo, Teppich und Tastatur so gut es ging weggemacht. Rest von Samstag uind kompletten Sonntag mit klarer Gemüsebrühe regeneriert. Heute Morgen festgestellt, dass man mit nüchternem Magen doch besser nicht versuchen sollte Wodka-Ahoi-Single-Wettsaufen zu veranstalten. Ich lerne immer wieder dazu. Versuche Heute noch mich an die Einzelheiten zu erinnern - muss aber zugeben, dass ich weitestgehend nen Filmriß hab. Shice