• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Scream Fest: Halloween-Rabattaktion lockt mit schaurigen Angeboten

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.101
Bis zum 31. Oktober sind es zwar noch ein paar Tage hin, auf Steam beginnt aber schon jetzt der jährliche Halloween-Sale. Im Rahmen der Rabattaktion gibt es wie üblich zahlreiche Angebote zu ausgewählten Spielen. Meistens handelt es sich um Titel, die mit ihrem Genre, ihrem Setting oder ihrer Handlung Gruselelemente aufweisen.

Zur News: Steam Scream Fest: Halloween-Rabattaktion lockt mit schaurigen Angeboten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, flo.murr, Hellyeah und 5 andere
Ich hab mir mal "The Callisto Protocol" für 24€ geschnappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, peppL und msv
Ich hätte ja schon mal Lust The Last of Us zu testen.
Aber 48€ im Angebot klingt dann für den alten Schinken - Remastered hin oder her - ein bisschen zu sportlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daemion1221, onkuri, steve127 und 23 andere
@Ko3nich
Bin auch am überlegen - ich denke Key for Steam googlen ist schlauer
 
The Outlast Trials, was ist das denn? Gibts da was neues?
The Last of Us steht auch noch aus. Und Amnesia The Bunker. Hab jetzt schon Schiss. Gott sei Dank gibt es letzteres im Gamepass.
Aktuell erstmal Plague Tale Requiem, alle Dark Pictures Teile und Cities Skylines 2 am zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, NazraT, freezer255 und 5 andere
Drummermatze schrieb:
The Outlast Trials
Ist der dritte Teil von Outlast. Soll wohl ganz gut sein.

Gibt’s auch gute Angebote unter 5€?
 
Das Dead Space Remake gibts übrigens auch zum reduzierten Preis von 35,99 Euro (statt 59,99).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, homunkulus, SockeTM und 2 andere
Souleater1 schrieb:
Ich hab mir mal "The Callisto Protocol" für 24€ geschnappt.
finde ich persönlich zu teuer, habe es bei mediamarkt als retail im sale für unter 10€ gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daemion1221, [ACE].:SHARK:. und msv
Souleater1 schrieb:
Ich hab mir mal "The Callisto Protocol" für 24€ geschnappt.
Habe es mir auch geholt, allerdings über Steam Argentinien: 4,32€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Ko3nich schrieb:
Ich hätte ja schon mal Lust The Last of Us zu testen.
Aber 48€ im Angebot klingt dann für den alten Schinken - Remastered hin oder her - ein bisschen zu sportlich.
Das ist nicht die Remastered Version. Das ist ein Remake für die PS5, welcher dann auf den PC portiert worden ist. Das sieht grafisch deutlich besser aus als die Remastered Version. Lief aber wohl eine längere Zeit wie ein Sack Nüsse auf dem PC und ist erst mit den neusten Patches spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:., elmareko und monstar-x
msv schrieb:
Das Dead Space Remake gibts übrigens auch zum reduzierten Preis von 35,99 Euro (statt 59,99).

Oh, vielen Dank für den Hinweis! Genau an das Spiel in meiner Wunschliste hab ich beim lesen des News Titels auch als erstes denken müssen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, [ACE].:SHARK:., SockeTM und 2 andere
Ko3nich schrieb:
Ich hätte ja schon mal Lust The Last of Us zu testen.
Aber 48€ im Angebot klingt dann für den alten Schinken - Remastered hin oder her - ein bisschen zu sportlich.
Last of Us ist aber auch mega geil...
ist aber schon lange her, da ich es auf der PS4 gezockt hab.
Teil2 gibt es ja noch nicht auf dem PC oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Ko3nich schrieb:
Ich hätte ja schon mal Lust The Last of Us zu testen.
Aber 48€ im Angebot klingt dann für den alten Schinken - Remastered hin oder her - ein bisschen zu sportlich.
eines der wenigen Spiele wo die knapp 50€ bedenkenlos wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, StevenB, goldeye und 4 andere
Ko3nich schrieb:
Aber 48€ im Angebot klingt dann für den alten Schinken - Remastered hin oder her - ein bisschen zu sportlich.
Das ist eines der besten Spiele der letzten Jahre und außerdem kein Remaster, sondern ein vollwertiges Remake, das grafisch so hübsch anzusehen ist wie nur wenige andere Titel. Ich will dir in deine Finanzen nicht reinreden, aber wenn so ein Spiel keine 50 Euro wert ist, dann sehe ich schwarz für Einzelspieler-Games ohne Ingame-Shop.

Bei einem 10 Jahre alten Buch käme btw niemand auf die Idee zu sagen, dass es ja gefälligst nur noch einen Bruchteil wert sein dürfe. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Otsy, EadZ1 und 9 andere
Ko3nich schrieb:
Ich hätte ja schon mal Lust The Last of Us zu testen.
Aber 48€ im Angebot klingt dann für den alten Schinken - Remastered hin oder her - ein bisschen zu sportlich.

Im keystore kostet es ca 30-33€. Finde ich okay.
 
Habs nie bereut last of us, witzigerweise nie auf der ps3 oder ps4, zu spielen (ps4 version ist noch verschweißt ^^) aber aufm pc hat es mich so gefangen das ich gleich teil 2 für die ps5 gekauft habe. Gibt nur eine ps4 Version aber ein Update auf 60 fps das macht das ganze echt wahnsinnig gut.

Red Dead war schon mal tiefer. Finde die preise etwas zu hoch. Wobei ist beim Resident Evil 4 gleich Separate Ways dabei?
 
BloodGod schrieb:
Habe es mir auch geholt, allerdings über Steam Argentinien: 4,32€.
Wenn man YouTube nachsieht wie das gehen sollen sagen alle es geht nicht mehr. Anscheinend geht's dann doch l. Habt ihr einen 2 ten Steam Account in einer anderen Region oder wie geht ihr da vor .. von ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah und 7LZ
Zurück
Oben