• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Scream Fest: Halloween-Rabattaktion lockt mit schaurigen Angeboten

Suggested Price ist entscheidend für die Entwickler.
In der Tabelle ist ja am Anfang der reine US $ und danach der neue Preisvorschlag von Valve für diese Regionen in dem neuen $.

Demnach sind 30 US $ nur 15 $ in den ärmeren Regionen.
Und 100 US $ sind 46$.


Wenn Sie das 1:1 dem US $ gleich setzen würden könnten Sie Steam auch gleich ganz blocken in den Ländern.
Die verdienen halt deutlich weniger als Leute in Europa oder der USA


Steht ja auch weiter unten:

25 countries/territories in Latin America and the Middle East & North Africa will be receiving regionalized USD pricing for the first time. Some countries/territories in the list below may see pricing increase and others may see pricing decrease depending on how games were priced on Steam by the developer prior to this change.
 
Lag ich doch richtig, dass die Preise im Steam-Store für ARG und TR gestiegen sind... ;)
Beispiel "Cyberpunk" von ~26€ auf ~41€
 
Snoopy69 schrieb:
Lag ich doch richtig, dass die Preise im Steam-Store für ARG und TR gestiegen sind... ;)
Naja es müssen eben noch die Preise von den Entwicklern/Publishern gesetzt werden. Das dauert noch. Erst in paar Wochen wird man sehen was günstiger und teurer ist.

Microsoft hat zb. schon die Preise gesetzt, viele andere noch nicht. Das sind zum Teil die normalen US Preise bis jetzt.

Gibt übrigens auch welche die mit dem Preis runter sind oder gleich, wie zb. Euro Truck Simulator 2

Bleibt abzuwarten.

Btw das Spiel aus deiner Signatur ist auch gleich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Zurück
Oben