• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise and fall lohnt sichs?

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
554
Hallo lohnt sichs das game zu kaufen? Kann jemand was über Den multiplayer modus sagen wird da auch gespielt? ansonsten so erfahrungsberichte? such nen gutes aufbau strategie spiel also hallt bisschen anno richtung nur mit mehr action also mehr kampf was gibts sonst noch so für aktuelle strategie spiele also richtig mit basen bau usw c&c like
 
Company of Heroes :)
 
ich denke wenn dir spiele wie age of empires spass machen dann findest das auch lustig:) . ich mag solche spiele und mir hats auch spass gemacht.... zumindest n paar wochen. n dauerbrenner wars bei mir nicht aber ansonsten echt ok. also die 20-25€ wos jetz noch kostet ists meiner ansicht nach auf jeden fall wert.:cool_alt:
 
hi
kannste bedenkenlos holen !- spielt sich mm nach sogar besser als alle bisherigen strate-games - hat ja sogar nen vollen 3D-action-modus wenn de mit deinen helden losziehst -
test doch enfach mal die demo dann siehste ja was sache is -
also für mich eins der TOP-games des jahres - das einzige was mir noch mehr spass macht
is mein top-fav >Rise Of Legends<
 
Rise&Fall ist anfangs ganz nett, besonders der Heldenmodus. Glaube aber nicht, dass das Spiel dauerhaft unterhaltsam ist bzw. ob man es nach 3 Monaten immer noch mit Freude spielt... Sonst ein gelungenes Standardstrategiespiel was eigentlich alles beinhaltet, was das Herz begehrt.
 
Zurück
Oben