• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mirror: Anno 1701 Demo

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Ein schöner Tag für Aufbaustrategie-Fans: Heute ist die Demo des dritten Teils der Anno-Reihe – Anno 1701 – erschienen. Das Spiel hat nun den Sprung in ein 3D-Gewand geschafft, will aber spielerisch eher an Anno 1602, den ersten Teil der Serie, anknüpfen.

Zur News: Mirror: Anno 1701 Demo
 
Guten Morgen.

Musste heute aufgrund weiblicher Begebenheiten etwas früher aufstehen und was sehe ich? Die Anno 1701 Demo ist draussen. Also hab ichs fleissig gezogen und sofort ausprobiert.
Wow. So viel Spass hatte ich seit Anno 1602 nicht mehr. Das Spiel ist wesentlich besser als 1503 (was ja nicht wirklich schwer ist) und auch um einiges besser als der Uropa Anno 1602.

Für alle die wissen wollen wie es läuft : Mit den Grafik Optionen auf "Hoch" und 1024x768x32 läufts sehr flüssig, also da geht einiges, aber ich wollte spielen, nicht tunen. :D

Alles an diesem Spiel scheint perfekt auf Hochglanz poliert zu sein : Sämtliche Menüs, alle Funktionen alle Buttons. Ansonsten spielt es sich eingängig wie 1602 nur einige sinnvolle Funktionen dazugekommen sind und die Grafik einen umhaut. Muss gez leider weg. :(

So long...

P.S.: Das Spiel ist gekauft.
 
Cool,danke für die Information.
Sitze im moment noch in der Schule wenn ich nach Hause komme werde ich die Demo gleich mal auschecken.Nur leider dauert dies noch bis 15:30Uhr.Ich habe Anno 1701 auch schonmal auf der GC gespielt.Und mir hatt es da trotz der Hektik schon sehr zugesagt.
so long,
Ben
 
Danke für die Info. Ich werde mich auch gleich mal dahinterklemmen. ;)

mFg tAk
 
Yuhuu endlich die Demo, ich werde mal schauen, ob die gut ist :D

Habe aber mit dem Link oben nicht saugen können?

Habe mir nen Mirror gesucht :D

Klick hier für Mirror von Anno 1701
 
Coolo, damit hab ich noch gar nicht gerechnet. Ich wusste doch, dass ich lieber mein Notebook auf die Uni mitnehme, jetzt sitz ich hier am miesen (Linux) Uni-Rechner und kann nicht spielen :(
Naja, ein Grund mehr, sich auf zu Hause zu freuen...
mfg
IRID1UM
 
Boah ich hab das Game mal bis zum Ende der Demo gezockt und muss sagen, dass ich begeistert von der Grafik bin ;)

Habe vor es mir zukaufen :)

Endlich ein würdiger Nachfolger für Anno 1602 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin irgendie gerade entäuscht....habe die Demo gestartet bin ins einführungs menü gejoined und dann hat sich der Rechner Total aufgehangen.Konnte nur duch Neustart wieder Rauskommen.
mfg
 
Heute ist ein wircklich glorreicher Tag. Als ich die News bei Gamestar gelsesn habe, dachte ich erst: Hm...Wircklich? Aber gut erstmal mich geärgert das 2 Downloads mitten drin abgeschmiert sind. Beim dritten Gings dann dank Gamigo. So erstmal installiert und dann gezoggt. 1. Ich bin nicht enttäuscht. 2 . Bei mir hat sich erstmal alles automatisch auf niedrig gestellt. Schrecklich sieht so wircklich fast genauso aus wie Anno 1602 vielleicht was besser. Dann mal alles auf Mittel gestellt und Schatten angemacht. Sah schon viel besser aus, bloß es ruckelte. Schatten und Wassereffekte ausgestellt. Jetzt geht es mit der Performence. Sprich alles auf Mittel, kein AA und AF, Schatten aus etc und auf 1024x768x32.
Also es geht so es sieht so nicht überragend aus weil viele Dinge ausgeschaltet sind und es laggt etwas, aber man kann es spielen. Nun stellt sich echt die Frage wie das Spiel aussehen würde, wenn eine 7600gt im Rechner drin wäre. Kann vielleicht jemand der ne 7600gt hat sagen wie es läuft?
Achja sagtmal habt ihr den Button gefunden wo man das Spiel beschleunigen kann? Bei Anno 1602 gab es so was, ich find den Button bei den Optionen nicht. Achja Das Tutorial hat mir sehr gut gefallen auch die Funktion des Dorfzentrum ist gut.
 
Habt ihr auch Probleme mit dem 4players Download Manager? Der lädt da ein 0-Byte File runter und sagt er sei fertig.
 
Schonmal sorry für Doppelpost. aber das Bild bekam ich durch Edit irgendwie nichtmehr rein?

Naja egal, habe mal nen Screenshot gemacht auf 1440x900 4xAA 16xAF mit meiner 7900GTX :D



Sieht doch genialst aus oder? ;)
 
ja fast wie bei mir...hehe
wenn das Spiel mal wieder net Abschmieren sollte... -.-
Weiss einer ob es einen Crack gibt damit die 90Minuten begrenzung eaus ist?
Sowie einst die Siedler 2 Dng Demo?
mfg
 
für 1440 hab ich leider nicht den richtigen monitor, aber ansonsten mit 7800gt auch alles hoch was geht (1280*32bit) und macht echt spaß
teils bin ich mit warenhandel noch bisal überfordert, aber sind echt paar nette neue ideen dabei

was mich hingegen jetzt schon stört:

- gebäude müssen nach jedem bau nue ausgewählt werden...schon ätzend wenn man gradne siedlung ausziehen will, oder 1000km straßen zu verlegen hat (straßenlinien gibts, aber jedesmal neu straße auswählen fürne neuen bereich)
- hab zwei monitore und die haben vergessen ne begrenzung einzuprogrammieren, so dass ich (mit der maus) nicht nach rechts scrollen kann
- 90min begrenzung ^^

muss noch mehr spielen - hab ja erst eine runde hinter mir - aber das mit dem neuen baumenu nervt echt
 
RKUnited schrieb:
Achja sagtmal habt ihr den Button gefunden wo man das Spiel beschleunigen kann? Bei Anno 1602 gab es so was, ich find den Button bei den Optionen nicht. Achja Das Tutorial hat mir sehr gut gefallen auch die Funktion des Dorfzentrum ist gut.
numpad + und -
:)
 
So habe meine 90 Minuten jetzt durch...einfach nur Geil...
Hab mir grad die LE Bestellt für 78€ aber dafür das es nur 17001 Exemplare gibt...Muss einfach sein.
mfg
 
90 Spielminuten?

Dafür opfere ich bestimmt keine Bandbreite/keinen Festplattenspeicher.

Aber spielen würde ich das Spiel schon gerne - und sei es nur antesten!
 
Also die Limited-Edition ist ein bissel zu teuer, finde ich ;).

Finde ich schade, dass die Spielzeit limitiert ist. Der Ersteindruck vor der Demo ist ja ganz gut, mal sehen, wie das nach der Demo ist...
 
Zurück
Oben