• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mirror: Anno 1701 Demo

mir gefällt der Schärfentiefe-Effekt sehr, auch wenn er hier auf den Screens nicht immer schön zur Geltung kommt
 
90€ für die limited edition? das ist wahrlich heftig. hoffe, dass man den soundtrack wie bei vielen anderen spielen aussm installationsordner extrahieren kann. ansonsten ist der aufpreis dafür reichlich heftig.
ich denk schon, dass ich über die standleitung unserer schule die demo mal ziehen werde :) bei mir wird grundsätzlich kein spiel mehr gekauft, das nich vorher getestet wurde. leider wurde das kampfsystem ja arg beschnitten :/

so long and greetz
 
Ich hab's mir heute Nachmittag runtergeladen und dann gleich gezockt. Ich muss wirklich sagen, es ist mindestens so gut wie 1602! Meine Kaufempfehlung bekommt das Spiel auf sicher. ;)

mFg tAk
 
Ist nur blöde, dass die meisten Downloadserver, die Sunflowers anbietet, entwedre grottenlahm sind (selbst bei T-Online kann ich mit meinem TDSL6000 nur mit maximal 30-40 kB/s downloaden, obwohl der Download von dort sonst mit vollen 680-690 kB/s läuft) oder man muss sich registrieren, um nicht in irgendwelchen angeblichen Warteschlangen oder Download-Slots mit 1 Stunde Wartezeit zu landen. Momentan lade ich gerade von Onlinewelten mit atemberaubenden 30 kB/s down. :-(
 
Ich lade es auch grad von T-Online mit 35 KB/s, seit heute Mittag 15.00 Uhr! Heute werde ich es wohl nicht mehr ausprobieren, dafür eben morgen. Vorbestellt ist es aber schon. :)
 
Ich saug es auch grade von T-Onine, aber mit getright dazwischen :D
nette Funtkion eingebaut. dadurch saug ich mit 120KB/s zwar kein weltrekord aber immerhin.

Bin schon echt spitz auf das game ;)
 
subxaero schrieb:
- gebäude müssen nach jedem bau nue ausgewählt werden...schon ätzend wenn man gradne siedlung ausziehen will, oder 1000km straßen zu verlegen hat (straßenlinien gibts, aber jedesmal neu straße auswählen fürne neuen bereich)

Shift halten ;) Dann gehts.
mfg
IRID1UM
 
Und warum genau läd ihr das ganze nicht hier runter? ;)
 
Was ist mit hier gemeint?

Für mich würde es sich eh nicht lohnen, es fehlen nur noch 7 Prozent. :)

Edit: Aso, CB! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, endlich

Aber auch CB ist gut ausgelastet:)
 
Undertaker92 schrieb:
Was ist mit hier gemeint?

Oben steht doch ein Download link... die Demo ist hier doch lokal verfügbar!
Zieh grad mit 700kb/s. :D
 
Weil du hier auch nur auf 300 kb/s kommst
 
Die Demo ist der Hammer, das Spiel ist gekauft, aber nicht die limited Edition, die ist mir zu teuer :D
 
Zurück
Oben