• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mirror: Anno 1701 Demo

es gibt einen GOT ^^ auch wenn ich 5mal Ungültige Queue ID hatte es funzt jetzt mal schauen auf der GC sah es gut aus!!
 
@cb ich habe ja nichts gegen eine Warteschlange.....aber warum rutsche ich von der 10. Position auf die 3., dann wieder auf die 10 um jetzt wieder auf der 6. zu sitzen ;-)

kurzer edit... der gamesfire.at mirror läuft bei mir gerade mit rund 600...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno 1602 war ein Spiel bei dem ich Tage und Nächte gespielt habe und dafür nur ein paar Stunden geschlafen habe.
Anno 1503 hat mir selbst nicht so gefallen, war anfangs sehr verbuggt das Spiel, und ich find es nicht wirklich gelungen.
Werde mir Anno 1701 sicher mal anschauen!

"Spass Modus an"
Dank P2P wird die Limited Edition zur World Wide Free Edition :D
 
Wenn ich bedenke, wieviele Stunden wir im netzwerk gespielt haben......:freak:

Aber Anno 1701 übertrifft 1602!!! Ich bin absolut begeistert. Das Spiel ist gekauft. Die Grafik und der alte Anno-scharm machen dieses hier in kombination mit Multiplayer, der funktioniert zum besten Anno der Reihe. Da gebe ich gerne 50€ für gute deutsche Wertarbeit aus!!!;)
 
Oh mann ich könnte echt kot***! Ich habs jetzt installiert und das ganze Menü war voller Grafikfehler! Senkrechte Linien! :mad: Die Demo
PHP:
macht zwar schon Spaß, aber diese Linien nerven. Das liegt aber sicherlich an meiner sch**** Medion Graka. Jetzt muss ich das Spiel wohl wieder abbestellen. :( Dann heißt es halt warten, mein neuer PC kommt erst im Frühjahr. Man, ich bin so genervt!
 
Mittlerweile habe ich es geschafft, vom gamona-Server mit vollen 680-690 kB/s downzuloaden. Aber heute habe ich keinen Bock mehr, das Demo zu installieren, zumal der Download auf meinem Notebook (mit einer X600-Grafikkarte...) liegt und ich es morgen erstmal auf den Desktop kopieren muss, wo es dann installiert wird.
 
ich bin zwar nicht grade der anno fan aber laden tu ich es mir mal siet eigentlich ganz nett aus
 
Na ganz toll, erst ein paar Minuten warten und dann: Ungültige Queue ID

Und wieder von vorne...
(... please try again later)

So, I tried it later...
and the winner is:

Fatal error: Call to a member function update() on a non-object in /var/www/basecms/includes/DownloadLaunch.php on line 140

Ich glaube ich suche mir jetzt ne Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo ist echt ganz gut, auch wenn es ein bisschen Umgewöhnugn ist, da ich die letzten Wochen noch Anno 1602 gespielt habe. Da einzige was mir fehlt ist ein handbuch:)
Ich sollte einen Schatz des Händlers bergen, wusste aber nicht wie :(

Sonst mach es Spaß und die nervsachen aus 1503 sind auch weg. Außer man nur noch eine Erzmiene pro Berg machen kan. Bei 1602 waren es noch ganz viele,:)
 
Es gab heute Abend leider ein paar Probleme mit der Download-Warteschlange: Wild springende Positionen, angeblich ungültige Queue-IDs, etc. Dafür möchten wir uns entschuldigen!

Von nun an sollte die Download-Warteschlange jedoch zuverlässig funktionieren. Sollten doch noch Probleme ab jetzt (23 Uhr) auftreten, dann beschreibt das Problem bitte möglichst ausführlich ("geht nicht" ist wenig hilfreich ;)).

Zudem haben wir die Download-Slots auf 60 - 70 begrenzt, damit die Geschwindigkeit nicht allzu sehr in die Knie geht.
 
Hier ist ein weiterer Mirror. Hatte mit dem Fullspeed (680 bis 700 kb/s).
 
Steffen schrieb:
Es gab heute Abend leider ein paar Probleme mit der Download-Warteschlange: Wild springende Positionen, angeblich ungültige Queue-IDs, etc. Dafür möchten wir uns entschuldigen!

Danke für die Info, war halt nur blöd da man das Game gerne zockt und die anderen Server nix hergeben. Wartezeit 1-2 Std bei DSL16000. :freak: :evillol:
 
Hab zwar schon meine Meinung im anderen Thread dazu gegeben, aber hier gerne auch nochmal. Also vorne Weg ich bin sehr zufrieden. Ich kann es ruckelfrei spielen bei der Einstellung: Alles auf Mittel, kein Schatten, keine Wassereffekte, kein AA und kein AF, bei der Auflösung 1024x768x32. Also die Grafik sieht bei mir so lala aus. Für mein System ganz ok würd ich sagen. Das Tutorial war für mich persönlich nützlich und gut gemacht. Wenn man es einmal weiß, geht es wie geschmiert. Anno 1602 war mir damals zu schwer, meine Stadt war immer pleite. Das passiert einem bei Anno 1701 nicht mehr so leicht. Die Animationen sind schön, hätte aber gedacht man könnte noch weiter ranzoomen. Vielleicht kann man dies ja in der Vollversion. Die Zwischen Aufträge find ich auch ganz ok. Hab bis jetzt immer nur Waren auf dem Meer aufgesammelt und es dem Freien Händler gebracht. Ich hoffe da kommt noch was Abwechslung. Ich finde der Download ist es alle male Wert. Selbst für die die Anno 1602 nie gespielt haben oder nicht mochten. Insgesamt scheint es mir auch so, das das Game auch auf älteren Rechnern läuft, wobei die Grafik insgesamt darunter leidet.
Ich habe es bei gamigo gezogen, hätte aber lieber einen Torrent gehabt dafür. Ein richtig dickes Lob an die Deutschen Entwickler Sunflowers Deep Silver etc. Der Kauf steht zu 85% fest. Was mich interessieren würde ist, wie die die Grafik bei den Leuten aussieht die eine 7600Gt haben, da ich vielleicht für das Spiel mir eine bessere Grafikkarte zu Weihnachten hole. Oder gleich komplett aufrüsten.
 
Wie es auf einer 7600GT aussieht, kann ich dir morgen sagen, meine Freundin kann es kaum abwarten, die Demo zu installieren. Sie hat sich 1701 schon vorbestellt, sobald es bei Amazon aufgetaucht ist. *g*
 
Also ich spiele es auf 1280x1024 mit High-Detail und 4xAA / 8xAF, die Grafik sind sehr gut aus, aber ich komme nie über 30fps, hat jemand SLI und kann es mal testen?

Es ruckelt zwar nicht, aber wenn mächtig viel los ist auf der Karte, dürften die Frameraten weiter runtergehen...

Im Ganzen hat sich die Demo gelohnt, werde es mir wahrscheinlich auch kaufen, bin aber momentan noch im BF2-Fieber.

greetz
max
 
Zurück
Oben