• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mirror: Anno 1701 Demo

Yo entweder du zockst 90 mins oder schaffst es bis zu 500 Buergern zu bekommen, dann hoert die Demo auf.

Ich waehre aber auch echt brennend an nem Demo Extender interesiert...kann da einer helfen?
 
Nicht in diesem Forum, so ein Tool wäre nicht legal und die Betreiber des Forums sind recht agressiv gegenüber Warez eingestellt, da schonmal ein Anwalt Probleme gemacht hat.
mfg
IRID1UM
 
Hab die Demo jetzt auch mal durchgespielt und bin total begeistert. Es macht riesig Spaß zu Handeln. Kriege hab ich noch nicht ausprobieren können. Aber die schöne Grafik, die Kulisse und die Abwechslung machen das Spiel sehr interessant. Also ich werd mir auf jedenfall auch die Vollversion besorgen - komme was wolle :D
 
alex22 schrieb:
Ich finde anno 1701 ist sehr einfach geworden, man braucht kaum noch Straßen und verdient sehr viel Geld bereits früh im Spiel.

finde ich genau richtig. Lieber etwas eingäniger als so bockschwer wie vorher. Ausserdem kannste ja den SKG hochstellen.
Ich finde das neue Anno nahezu perfekt, zum Glück habe ich mir das dagegen viel zu simple S2 DNG nicht gekauft^^
Irgendwelche TuningTipps bei den Einstellungen? Auf meinem Rechner (3700+, 7600GT, 1GB RAM) läuft es recht gut, allerdings wirds etwas lahmer bei großen Siedlungen.
 
geiles game. mir hat schon 1602 sehr gut gefallen.
ist so gut wie gekauft.
läuft super mit 1280x1024 -> High-Detail / 4xAA / 8xAF, jedoch noch nicht optimal. mal schaun, wie es bei der final ist.

kaufen kaufen, sabber !!!!
 
Also ich muss sagen, das Spiel ist ganz schön hardwarehungrig meine Herren!

Habe ein 7600 SLI System und einen 3800 X2 und 2 GB Ram, ich spiele 1024 und hohe Details, höher kann ich nicht gehen, sonst fühl ich mich nicht so ganz wohl. Ich will schon, dass es perfekt flüssig läuft.

Hat das Demo irgendwo nen FPS Meter versteckt?

Habe am Anfang alles auf MAX gestellt und 1280, aber da waren es geschätzte 10 frames, viel zu wenig zum entspannten Spielen.
Dann hatte ich alles auf MAX und nur das Antialiasing ausgeschalten und AnisoFil auf 8x reduziert , naja das waren geschätzte 20, aber immernoch zu wenig!

30 müssen schon sein.
 
lass einfach fraps im Hintergrund laufen ;)
 
@theonlyone_2nd: wieso erst Februar??

so DemoExtender interesse besteht bei mir auch... im übrigen is doch die verlinkung nich so tricky und die diskussion darüber erst recht nicht -> FMÄ (Freihe MeinungsÄuserung) ;)

Demo -> 50min (weiss nich obs schon 500 Bürgerli waren) und es war fertig! Aber GAME IS DER HAMMER!! is bestellt! (brauche nur noch einen Zeitraffer!!



TIMELEFT: 168h
 
Hallo!
Mich hat jemand über ICQ angeschrieben, habe aber leider ausversehen das Fenster geschlossen, bevor ich mir die Person einspeichern konnte.
Also, zu meiner Aussage auf der vorherigen Seite. Ich denke das Timelimit betrifft den Multiplayer, wie lange der PC auf einen Verbindungsaufbau wartet. Das Zeitlimit wird vermutlich in der exe drin sein (suche aber trotzdem in der Registry), daher wird es sehr schwer sein da etwas zu verändern.
 
F_GXdx schrieb:
Also ich muss sagen, das Spiel ist ganz schön hardwarehungrig meine Herren!

Habe ein 7600 SLI System und einen 3800 X2 und 2 GB Ram, ich spiele 1024 und hohe Details, höher kann ich nicht gehen, sonst fühl ich mich nicht so ganz wohl. Ich will schon, dass es perfekt flüssig läuft.

Hat das Demo irgendwo nen FPS Meter versteckt?

Habe am Anfang alles auf MAX gestellt und 1280, aber da waren es geschätzte 10 frames, viel zu wenig zum entspannten Spielen.
Dann hatte ich alles auf MAX und nur das Antialiasing ausgeschalten und AnisoFil auf 8x reduziert , naja das waren geschätzte 20, aber immernoch zu wenig!

30 müssen schon sein.

Dann kann was bei dir im System nicht stimmen. Hab die Demo auch durch und alles auf "High" (1280x1024) und hab keine Probleme damit. Mein System steht in der Signatur.
 
Ach Bald ist es soweit...
Wann es wohl ankommt am Mittwoch

Habt ihr euch die Normale oder die LE bestellt?

Ich hab mir mal die LE gegönnt...

mfg
 
hmm, 180 maerker fuer ein computerspiel, selbst wenn es die le ist, ist ein wenig fett wurde ich sagen.

wie auch immer, ich habe ein seltsames technisches problem mit der demo: mitten im spiel friert das bild ein, der bildschirm blinkt und nach einigen sekunden gehts weiter. das passiert dann alle paar minuten.
dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich einen 20,1 zoll widescreen tft in der nativen aufloesung von 1680x1080x32 verwende. wenn es laeuft, laeufts gut. scheinen (wieder) timing probleme zu sein (probelme habe ich nur hier, sonst laeuft alles einwandfrei in bzug auf andere spiele). hat irgend jemand aehnliche technische probleme erfahren ?

gruss
 
Aktion:

Bei Media Markt kostet die normale Edition nur 35€, also 2,79€ billiger als der Bestprice von Geizhals :D

Und achja das Game rockt ;)

7900GTX und Samsung 940BW in 1440x900 auf 32Bit 4xAA 16xAF locker flüssig :)
 
Zurück
Oben