• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Demo Medival2

zlico

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.135
Hallo ich habe ein Probelm mit Medival 2.
Wenn ich die Demo installieren will kommt der fehler wie man unten sehen kann
2 mal dann klick auf Ignore (wenn Wiederholung dann kommt wieder)
das kommt 2 mal und dann kommt
Schwerwiegender Fehler wes jemand an was das liegen kann??
 

Anhänge

  • Medival2.JPG
    Medival2.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 301
Ich tipp mal darauf, dass die downgeloadete File beschädigt wurde, also dürfte nochmaliges Herunterladen der selbigen hilfreich sein ;)
 
Ist mir klar das kam aber schon zu oft bei Battelfield demo auch Gothic 3 Trailer ebenfalls an was kann das den liegen ihrgendetwas stimmt ja da nich oda sie ich das falsch ?
 
falls du nen download-manager benutzt bringt er die files nich richtig rüber
hab sowas auch mal gehabt - kann mich leider nich mehr recht erinnern woran
das lag - kann auch sein das du mal die festplatte auf datenfehler schecken solltest
 
für das hab ich Tuneup2006 das chechkt ja festplatte durch keine fehler ^^
hm woher weis ich ob ich ein download manager benutz ?
 
Zurück
Oben