meisterwinter
Cadet 4th Year
Hi
ich habe hier im Forum nachgestöbert und bin zu dem Ergebniss gekommen, das die 1950Pro mit 512 Mb Ram die beste wahl für einen Preis von ca. 210 Euro ist.
Wäre die für mein System empfehlenswert? Gibts zwischen den Versionen je nach hersteller in der 512 MB Variante noch andere Unterschiede?
Welche ist am leisesten, bzw welche Kühl definitiv ausreichend und ist dabei leise.
Die karten werden ja schon sehr warm, wie ich finde.
Würde sich ein Kühlermod lohnen?
Da ich mein System noch zusammen stelle, ist noch nicht klar wie warm mein Gegäuse sein wird. Aber es soll möglichst klein sein.
Ist ein Kleines Case sogar besser, da man einen besseren gesammt Luftstrom erzielen kann?
Case: vorraussichtlich, Skyhawk 6271
Ram: 2 GB RAM OZC 667
Mainboard: Commel 674
CPU: Intel Pentium D 930 @ 3 Ghz Dual Kern E64
Cpu Kühler: vorraussichtilich Scythe Ninja
Grafikkarte: -----
ich habe hier im Forum nachgestöbert und bin zu dem Ergebniss gekommen, das die 1950Pro mit 512 Mb Ram die beste wahl für einen Preis von ca. 210 Euro ist.
Wäre die für mein System empfehlenswert? Gibts zwischen den Versionen je nach hersteller in der 512 MB Variante noch andere Unterschiede?
Welche ist am leisesten, bzw welche Kühl definitiv ausreichend und ist dabei leise.
Die karten werden ja schon sehr warm, wie ich finde.
Würde sich ein Kühlermod lohnen?
Da ich mein System noch zusammen stelle, ist noch nicht klar wie warm mein Gegäuse sein wird. Aber es soll möglichst klein sein.
Ist ein Kleines Case sogar besser, da man einen besseren gesammt Luftstrom erzielen kann?
Case: vorraussichtlich, Skyhawk 6271
Ram: 2 GB RAM OZC 667
Mainboard: Commel 674
CPU: Intel Pentium D 930 @ 3 Ghz Dual Kern E64
Cpu Kühler: vorraussichtilich Scythe Ninja
Grafikkarte: -----